1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. madifreund

Beiträge von madifreund

• Quicktime player wird nur bei MS angezeigt??!?

• madifreund
    • 29. Dezember 2004 um 23:11

8) Ich habe folgende Konstuktion innerhalb einer Tabelle:

<td valign="top" align="right" height="5" width="50"><embed bgcolor="#CCFFFF" src="../../wav/jbukem.earth3.mp3" autostart="true" loop="true" hidden=false align="left" height="20" width="50" volume="50"></td>

:lol: Damit kann ich im MS IE>5.5 das Quicktime-plugin mit Lautstärke und Pausentaste anzeigen. Bei allen Mozilla-Browsern >Netscape4.7 geht's nicht (Sieht aus wie'n Fettfleck). Ich habe jetzt erstmal eine Globale Variable eingebaut der die fehlerhafte Anzeige bei Mozilla-Browsern (Firefox ist auch Mozilla) unterdrückt. :idea: Unten:

<td valign="top" align="right" height="5" width="50"><embed bgcolor="#CCFFFF" src="../../wav/jbukem.earth3.mp3" autostart="true" loop="true" hidden=top.Quick align="left" height="20" width="50" volume="50"></td>

:?: Kennt jemand einen "vernünftigen Workaround", wie man auch mozilla-Browsern die positiven Seiten des Quicktimes beibringen kann???? Ansonsten hab ich sowieso einen An/Aus-Knopf. Wär eben einfach nur schön.

• Pluginfinder funtzt nicht

• madifreund
    • 29. Dezember 2004 um 23:00

Die Plugins laufen bei mir alle. Bei Quicktime gibt es Einstellungen. DORT MUßT DU DIE ANGEBEN, DIE QUICKTIME AUSFÜHREN SOLL. Das hat nicht mit den Einstellungen unter Windows zu tun!!! :roll:

Zu Realplayer: Da hat jemand wohl im Eifer des Gefechts den falschen Knopf gedrückt. Habe bis heute REALONE am laufen ohne die Professional-Version kaufen zu müssen :roll:

• Problem mit Quicktime

• madifreund
    • 29. Dezember 2004 um 22:51

Bei mir ist diese Seite(http://loopy.ytmnd.com/ ) nur schwarz und hat einen Verweis auf Hotels in Nice.

Der sound ist mit bgsound hinterlegt = Microsoft

<BGSOUND SRC="http://ytmnd.cdn.lntc.net/site_data/28000/28105/sound.wav" loop="-1" volume="100" AUTOSTART="true" hidden="true">

Um allen Browsern das Ding zu verfüttern sollte embed verwendet werden.

Warum wird im Internet eigentlich *.wav hinterlegt (Schwachsinn) :roll:
    Wie wär's mit *.mp3????

Quicktime muß übrigens nur wissen für welche Formate es zuständig ist. kann man in den Einstellungen ankreuzen. Ständiges Neuinstallieren erscheint mir nicht sinnvoll?!?

grüße :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon