1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mailer

Beiträge von Mailer

• Firefox stört Google?

• Mailer
    • 17. Dezember 2018 um 21:47

@ Zitronella: Hab ich das richtig verstanden: Mein gesamte Firefox-Protokoll hier offen reinstellen? OK, das werde ich sicher nicht tun, sorry.

@ Theraten: Mein Bitdefender ist die Bezahlversion und wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Es gibt das bekannte Problem mit dem TSL-Handshake, aber damit kann ich leben und es hat nichts mit dem aktuellen Googl-Problem zu tun.

• Firefox stört Google?

• Mailer
    • 15. Dezember 2018 um 16:50

Hallo,
    habe seit ewiger Zeit Firefox als Standardbrowser und nie Probleme gehabt. Seit kurzen jedoch funktioniert Google nicht mehr richtig im Firefox. Nach dem Hochfahren des PC geht es meistens ein paar Mal, dann jedoch nicht mehr. Google sucht einfach nicht nach Eingabe des Suchbegriffs, die Seite bleibt weiß. Sowohl im offenen wie im Privat Modus. Rechner neu starten behebt das Problem meistens für ein paar Mal, dann geht's wieder nicht.
    Wenn ich stattdessen den Internet Explorer nehme, läuft Google einwandfrei.
    Anmerkung noch: Habe seit 1 1/2 Jahren als Virenschutz den Bitdefender drauf und mit anderen Seiten treten keine Probleme auf. Nur eben Google, das man aber fast täglich benötigt.
    Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Michael

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™