Beiträge von wasisfrei
-
-
Bei mir funktioniert das mit FF. Stört vielleicht eine Erweiterung? Starte doch einfach mal im safe-mode und versuche es noch einmal.
-
Wenn ich mit STRG + N ein neues Fenster öffne, steht der Cursor gleich in der Adressleiste.
-
Ich denke mal, dass der Fehler sicher auf der Website zu suchen ist. Vielleicht stellst Du das Problem noch mal in das Forum "Plugins und Websites".
-
Bei mir läuft die Seite tadellos. Schneller Seitenaufbau, Artikel werden sofort angezeigt.
Ich akzeptiere Cookies und behalte sie bis zur Beendigung des FF.
-
Habe auch schon 2 Kollegen bekehrt:
FF ist Standardbrowser
-
Die kleine Schrift bekommst Du weg, indem Du bei der Druckvorschau / Seite einrichten den Haken bei "Auf Seitengröße verkleinern" entfernst.
Aber der fehlende Seitenumbruch???
-
Vor längerer Zeit hatte ich auch mal das Problem, das beim Scrollen auf einer Seite (zu der Zeit noch mit IE) der Rechner einfror. Damals half ein neuer Grafikkartentreiber.
-
Zitat von bugcatcher
Wenn der Kunde das wünscht, dann bekommt der Kunde das auch. Auch bei mir. Vorher sollte man dem Kunden aber klar machen, was er da für einen Mist will.
Ist klar, der Kunde zahlt und bestimmt. Dennoch halte ich den Hinweis
ZitatAchtung! Sie verwenden nicht Internet Explorer! Diese Webseite ist optimiert fuer Internet Explorer 5.5. Bitte benutzen Sie IE 5.5
auf der Startseite eines Webdesigners für ein Armutszeugnis.
Übrigens: der Hinweis wurde inzwischen entfernt. :wink:
-
Zitat
Wir haben uns zum Ziel gemacht, für jede Firma, jeden Verein sowie jede Privatperson einen preisgünstigen Webauftritt zu realisieren. Wir wollen, dass dieser Webauftritt genau das enthält, was der jeweilige Kunde benötigt. Denn nur ein perfekt abgestimmter Webauftritt wird Ihnen den gewünschten Effekt bringen.
Das gilt aber nur, wenn man den IE benutzt...
-
Ist das korrekt? Oder fehlt lediglich der Eintrag für den Proxyserver?
Wenn Du keinen Proxyserver verwendest, hast Du ein anderes Problem wie ich seinerzeit.
-
Menü Extras / Einstellungen / Allgemein / Verbindung / Verbindungseinstellung.
Dort findest Du ein Eingabefeld "Kein Proxy für:". Hier kann man IP-Adressen hinterlegen, bei deren Aufruf des Proxyserver umgangen wird. Ich hatte ursprünglich den IP-Nummernbereich unseres lokalen Netzwerkes eingetragen. Danach wurden mir 2 externe Internetseiten mit dem bekannten Fehlertext nicht korrekt angezeigt.
IP-Nummernbereich gelöscht, alles wieder ok.
-
Gegen den Text ist nichts zu sagen; er steht nur im falschen Forum.
-
Diese Fehlermeldung hatte ich auch bei dem Aufruf einiger Seiten. Ursache dafür war, dass ich in den Verbindungseinstellungen unter "Kein Proxy für:" den IP-Nummernbereich unseres lokalen Netzwerkes eingetragen habe. Nachdem ich den Eintrag entfernt habe, wurden die Seiten ohne Fehlermeldung angezeigt.
-
Da der Datenverkehr über das Netzwerk der Firma läuft, ist er auch nicht unsichtbar.
-
Manche Städte gehen, andere nicht. Köln beispielsweise funktioniert auch nicht auf IE6. Liegt wohl an der Seite, nicht an FF.
-
Du kannst über den Lesezeichenmanager (aufrufbar im Menü Lesezeichen) importieren und exportieren.
-
Prima Tipp, klappt ausgezeichnet
-
Ich habe die Ursache meines Problems gefunden:
in den Verbindungseinstellungen habe ich unter "Kein Proxy für:" den IP-Nummernbereich unseres lokalen Netzwerkes eingetragen. Wenn ich den Eintrag entferne, werden die Seiten ohne Fehlermeldung angezeigt.
-
Seit einiger Zeit verwende ich FF 1.0 als Standardbrowser und bin sehr zufrieden. Allerdings erhalte ich bei bisher 2 Websites folgende Fehlermeldung:
"Beim Versuch, 217.160.60.235 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt".
Es handelt sich bei diesem Beispiel um die HP des Bundesanzeigerverlages (http://www.bundesanzeiger.de/). Das Problem taucht auf, wenn ich mir eine pdf-Datei anzeigen lassen möchte (http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/bgbl104s3722.pdf).
Mit dem IE 6 funktioniert das. Anmerken möchte ich, dass ich sonst keine FF-Probleme mit der Anzeige von pdf-Datei habe. Hat jemand einen Tipp?