1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wasisfrei

Beiträge von wasisfrei

• Dateitypen eintragen

• wasisfrei
    • 23. Juni 2005 um 13:27

Wenn Du einen Dateityp mit dem FF aufrufst, für den noch keine Regel hinterlegt ist, kannst Du auswählen, ob die Datei lediglich gespeichert oder aber mit einem bestimmten Programm geöffnet werden soll. Dann kann man unten ein Häckchen setzen, wenn man die gewählte Aktion für den Dateityp grundsätzlich hinterlegen will.

Diese Einstellung kann dann später mit der Schaltfläche "Aktion ändern" oder "entfernen" bearbeitet werden.

• Integrierte Suchmaschine ausschalten

• wasisfrei
    • 23. Juni 2005 um 13:11

Oder auch im Menü Extras / Einstellungen / Erweitert / Eingabehilfen die Funktion "beim Eintippen suchen verwenden " deaktivieren.

• Firefox wird instabil

• wasisfrei
    • 21. Juni 2005 um 08:34

Starte mal denProfilmanager. Ich denke mal, da wirst Du Dein altes Profil mit den Einstellungen wieder finden. Und beachte auch den Hinweis unter Punkt 2.

• Firefox 1.0.4 und SSL Probleme

• wasisfrei
    • 21. Juni 2005 um 08:15

Du hast S.i.T nicht verstanden: siehe Nr. 5

• FF 103 und PDF

• wasisfrei
    • 19. Juni 2005 um 22:59
    Zitat von Pampel

Hey,

warum runterladen, wenn ich nicht weiß, ob ich das brauche??? Nö, wenn der Browser das kann, dann möchte ich mir das zuerst ansehen und bei Bedarf dann auf die Platte holen.

Gruß,

Pampel

Wenn Du dir das im Browser anschaust, hast Du die Datei bereits heruntergeladen.

• "Übelstüberschrift des Monats" *GGG*

• wasisfrei
    • 20. Mai 2005 um 08:31

Wozu braucht man Netscape, wenn man FF nutzen will? FF allein passt wohl nicht in das AOL-Korsett.

• Outlook expres bei "Link senden"

• wasisfrei
    • 19. Mai 2005 um 17:44

Was hast Du denn in der Systemsteuerung von Windows unter Internetoptionen / Programme / E-Mail eingetragen?

• lange ordnernamen in der lesezeichen-symbolleiste

• wasisfrei
    • 19. Mai 2005 um 08:43

Guckst Du hier...

• Ausgabe bei Google auf 50 oder 100 Hits per page

• wasisfrei
    • 18. Mai 2005 um 21:31

Wahrscheinlich Computer-Guru bei Google :lol:

• Firefox zeigt bei WLAN/LAN nicht alle Bilder an

• wasisfrei
    • 18. Mai 2005 um 21:27

Bei mir wird die Seite im FF genauso angezeigt wie im IE. Du hast die Frage nach Deinen Erweiterungen (Simon1983) noch nicht beantwortet. Hast Du es schon mal im Safe-Mode versucht?

• Update auf 1.0.4 mit integrierter Updatefunktion erfolgreich

• wasisfrei
    • 18. Mai 2005 um 21:14

Privat surfe ich immer noch mit einem 56k-Modem. Daher ist das manuelle Update für mich derzeit noch 1. Wahl. Nach Download und Installation auf meinem Firmenrechner nehme ich die Datei mit nach Hause.

• Update auf 1.0.4 mit integrierter Updatefunktion erfolgreich

• wasisfrei
    • 18. Mai 2005 um 08:02

War es denn ein wirkliches Update oder wurde (was ich vemute) das komplette Programm heruntergeladen und über die alte Version drübergebügelt?

• Fragen - Fragen - Fragen (gähnn)

• wasisfrei
    • 17. Mai 2005 um 08:23
    Zitat von Lord-Ali

sagt auch nicht das ich ein Spast wäre ...

Du leidest an Muskelkrämpfen?

• Lesezeichen Speichern...???

• wasisfrei
    • 13. Mai 2005 um 19:48

Was ist denn eine Diskette?
    ;)

• Wo im Baum befindet sich ein gesuchtes Lesezeichen

• wasisfrei
    • 13. Mai 2005 um 16:30

Guckst Du hier...

• Was haltet ihr von meiner Homepage? bitte mal anschauen

• wasisfrei
    • 13. Mai 2005 um 16:24

andym82

Du hast die Leute hier im Forum gefragt, was sie von Deiner Seite halten. Zarte Ansätze von Kritik hast Du allerdings sehr schnell zur Seite geschoben:

Zitat von andym82

argh.. der meldet ja dutzende Fehler - wobei ja alles funktioniert.
    ich werde aus den Fehlermeldungen nicht schlau.
    Ist mir aber nun auch egal, ich habe besseres zu tun :)

Deine Seite ist nicht barrierefrei, d.h. Menschen mit körperlichen Einschränkungen können Deine Seite mit ihren technischen Hilfsmitteln nicht nutzen.

Zitat von andym82

Cyberman: Sorry, ich kann leider nicht auf die Wünsche aller Besucher eingehen. Die meisten haben eben eine "hohe" Auflösung eingestellt und so wie ich die Page aufgebaut habe, ist sie eben sehr übersichtlich.
    Es geht leider nicht, wenn ich die gesamte Navigation auf die linke Seite mache.
    Aber es gibt doch Scrollleisten und wenn auch das rechte Menü nicht angezeigt werden kann auf Grund kleiner Auflösung, kann immer noch das linke Menü angezeigt werden und man kann damit noch super navigieren.

Also ich habe im Grunde nix gegen Leute mit kleiner Auflösung und Nicht-Vollbildnutzer. Es klappt nämlich trotzdem alles wunderbar.

:)

Du wirst nicht glauben, wie viele Leute auch heute noch eine Auflösung 800x600 nutzen. Zum Teil aus Gewohnheit, zum Teil wegen der größeren Schrift. Wie die Deine Seite wahrnehmen, kannst Du sehen, wenn Du Dein Browserfenster einfach mal kleiner ziehst. Beurteile selbst, ob das gut lesbar ist.

• Wie kann ich mehr als 2 Dateien Downloaden ?

• wasisfrei
    • 13. Mai 2005 um 13:54

Guckst Du hier...

• FF zeigt Grafiken nicht korrekt an

• wasisfrei
    • 13. Mai 2005 um 10:29

Wenn ein Bild transparent ist, fällt sicher nicht auf, dass es nicht angezeigt wird ;)

• FF zeigt Grafiken nicht korrekt an

• wasisfrei
    • 13. Mai 2005 um 08:56
    Zitat von tribun66

Hab auch schon hier im Forum gesucht, allerdings haben die Sachen, die ich gefunden habe, nicht geholfen (Cache leeren und "Grafiken laden - Nur von der ursprünglichen Webseite").

Das Problem dürfte bei "Grafiken laden - Nur von der ursprünglichen Webseite" liegen. Diese E-Bay-Grafiken kommen meines Wissens nach von einem anderen Server. Versuche es doch mal ohne das Häkchen.

• FF 1.0.4 ?

• wasisfrei
    • 13. Mai 2005 um 08:46
    Zitat von deri

Hi all,

hab einfach über Version 1.0.3 installiert - geht nach dem ersten Eindruck! Auto-Update braucht man nicht.

Ein Auto-Update ist schon sinnvoll. Sollte es mal funtionieren, müssten nur die geänderten Programmteile heruntergeladen werden, nicht das ganze Programm. Wobei ich zugeben muss, dass 5 MB nicht viel ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon