Bei mir sieht das so aus. Alles ganz normal. Für diese Erweiterung gibt es auch keine Einstellungen.
Beiträge von wasisfrei
-
-
-
Gerade getestet, Seitenaufbau erfolgt ohne Probleme. SSL 2.0 ist bei mir deaktiviert.
-
Hast Du eine spezielle Software für diese Maus? Dann ggfs. die Einstellung für die mittlere Maustaste auf "Standard" oder "Mittlere Maustaste" stellen.
-
Du kannst in Deinem SendTo-Ordner eine Verknüpfung des FF hinterlegen. Dann künftig einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, Auswahl "Senden an", Firefox.
-
Versuche es doch mal mit der Erweiterung PDF-Download.
-
Klick auf die URL in der Seiteninformation, STRG-A, STRG-C
Bei mir funktioniert das.
-
Funktioniert die Seite mit dem IE?
[edit]Konnte ich mal wieder nicht lesen[/edit] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif]
-
Das Thema hatten wir schon einmal, leider ohne Ergebnis...
-
-
Das liegt derzeit an der Seite, nicht am Browser.
-
-
Zitat von Amsterdammer
für eine derartige bemerkung habe ich gestern schwer einen auf den deckel gekriegtHast Du inzwischen ausgeschlafen?
-
Nette Funktion, kannte ich noch garnicht. Man lernt doch nie aus
-
-
Bist Du in einem Firmennetzwerk, das u.U. Seiten sperrt? Verwendest Du einen Proxyserver und hast unter "kein Proxy für:" IP-Nr.-Bereiche eingegeben?
-
Das hört sich so an, dass Firefox nicht als Standardbrowser hinterlegt ist.
Du solltest unter Extras / Einstellungen / Allgemein einen Haken bei "Beim Starten prüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist" setzen und den Button "Jetzt prüfen" drücken. Danach sollte bei der Vernüpfung das Icon des FF angezeigt werden. -
Um auszuschließen, dass es an den Erweiterungen liegt, teste die Seite mal im Safe-Mode.
-
Zitat von msehamburg
[InternetShortcut]
URL=http://evatr.bff-online.de/eVatR/
Modified=104F209B26A2C501A8Ich habe mal eine Verknüpfung mit diesen Angaben erstellt. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Hast Du es schon einmal mit einer neuen Verknüpfung versucht?
-
Javascript ist aktiviert?:
Extras / Einstellungen / Web-Features / Haken bei "JavaScript aktivieren"