1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wasisfrei

Beiträge von wasisfrei

• Firefox hängt sich auf

• wasisfrei
    • 19. Oktober 2005 um 08:16

Nein, bei mir nicht. Passiert das immer (bei allen Seiten) oder nur bei bestimmten?

• kann Version 1.0.7 von Firefox nicht herunterladen

• wasisfrei
    • 19. Oktober 2005 um 08:13

Was passiert denn, wenn Du auf den Download-Link klickst?

• Text aus Internetseiten kopieren !?

• wasisfrei
    • 18. Oktober 2005 um 09:32

Mit der Erweiterung Copy Plain Text kopiert man den reinen Text ohne Formatierungen.

• Profil bei Firefox 1.0.7

• wasisfrei
    • 14. Oktober 2005 um 08:38

Der Hinweis von raiko hilft dir nicht?

• kann Version 1.0.7 von Firefox nicht herunterladen

• wasisfrei
    • 14. Oktober 2005 um 08:34

Guckst Du hier...

• Updates

• wasisfrei
    • 13. Oktober 2005 um 14:17
    Zitat von rita2008

Ich habe gerade das neueste Update (1.07) heruntergeladen und installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Installationsdatei auf dem Desktop abgelegt wird und dort auch nach der Installation verbleibt.

Es findet beim FF derzeit kein klassisches Update statt. Es werden nicht nur bestimmte Programmteile heruntergeladen und durch die Installation ersetzt, sondern man erhält das komplette Programm in einer neuen Version.

• speichern von lesezeichen funktioniert nicht

• wasisfrei
    • 13. Oktober 2005 um 14:11
    Zitat von hoegel

Hallo, das speichern von Lesezeichen funktioniert nicht mehr (Version 1.06 und 1.07). Wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen möchte, erscheint zwar das entsprechende Fenster, aber der Fenster bleibt offen und schließt sich nicht mehr.

Der Ordner mit den Lesezeichen ist nicht schreibgeschützt, bzw. Du hast Schreibrechte auf den Ordner?

• 100% CPU-Last bei großen HTML-Dokumenten

• wasisfrei
    • 12. Oktober 2005 um 12:15
    Zitat von HaveFun

Habe diese Seite dann mit Opera und Internet Explorer getestet; diese Browser scrollen normal durch's Dokument, und erzeugen nahezu keine CPU-Last (~ 2 %).

Ich habe auf dieser Seite mit FF, Opera und IE eine CPU-Auslastung zwischen 25 und 100 Prozent. Je heftiger am Scrollrad gedreht wird, umso höher die Auslastung. Lustig wird es, wenn man die Bild-nach-unten-Taste festhält. :lol:

• löschen von sucheinträgen aus der vorhaltedatei

• wasisfrei
    • 10. Oktober 2005 um 08:20

Rechtsklick auf Suche, löschen

• Trotz blocken Pop ups?

• wasisfrei
    • 6. Oktober 2005 um 08:33

Guckst Du mal hier...

• Firefox Start

• wasisfrei
    • 22. September 2005 um 14:22

Macht man das nicht umgekehrt? Eine Seite im FF aufrufen, dann wird Discountsurfer aktiv und stellt eine Wählverbindung her?

• Problem mit PDF Download [de]

• wasisfrei
    • 22. September 2005 um 09:55

Schön das es geklappt hat [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]

• wasisfrei
    • 21. September 2005 um 15:26
    Zitat von B-Baller14

Wahrscheinlich, dass er dann auch nicht mehr weiter weiß.^^

Stimmt.

• wasisfrei
    • 21. September 2005 um 12:07

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k020.gif]

• PDF Download 0.5.9.2 lässt sich nicht deinstallieren

• wasisfrei
    • 21. September 2005 um 11:04

Schon mal versucht, FF im Safe-Mode zu starten und die Erweiterung dann zu deinstallieren?

• PDF-Dokumente im Frame

• wasisfrei
    • 21. September 2005 um 08:23

Da können wohl eher die Spezialisten der Rubrik "Plugins und Websites" helfen. Außerdem wäre ein Link zu der Seite hilfreich.

• Firefox stürzt ab

• wasisfrei
    • 21. September 2005 um 08:18
    Zitat von pit_autumn

Und was mich sehr verwundert, ich kann den Firefox nicht richtig deinstallieren. Alle sichtbaren Programmteile sind zwar weg, Registry eigenhändig (nach besten Wissen und Gewisssen) geräumt, in den Profilen nachgesehen. Und trotzdem sind nach einer Neuinstallation alle Einstellungen wieder da.

Gehe mal nach dieser Beschreibung vor.

• wasisfrei
    • 21. September 2005 um 08:10

Du musst Deine Erweiterungen nicht gleich deinstallieren. Deaktiviere doch einfach mal auf einem Rechner alle anderen Erweiterungen (rechte Maustaste, Kontextmenü). Funktioniert PDF Download dann, kannst Du eine nach der anderen wieder aktivieren und dazwischen immer wieder einen Test machen.

• Browswer-cache löschen?

• wasisfrei
    • 20. September 2005 um 17:22
    Zitat von albert koenig

Kann ich direkt im Programm des Firefox ohne den Umweg über den Dateiexplorer den cache löschen?

Mit der Erweiterung PrefButtons kannst Du Dir einen Button "Cache löschen" direkt auf die Navigations-Symbolleiste legen.

• wasisfrei
    • 20. September 2005 um 17:06

Die deutsche Version 0.5.1

Bei Deinem Screenshot fällt mir das Drucker-Icon auf. Das habe ich nicht. Könnte das von einer anderen Erweiterung kommen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon