Beiträge von wasisfrei
-
-
Wahrscheinlich hat Dein FF die Vogelgrippe :twisted:
-
-
^ bitte nimm Dir soviel Du willst
< geben ist seliger denn nehmen :lol:
v ist unselig -
-
Nein. Du solltest aber nicht in Panik verfallen. Lies erst mal nach, was wir Dir bereits geschrieben haben. Dann findest Du z. B. auch den Profilmanager.
-
@ Wurstwasser
Wollte ich Dich schon früher mal fragen: kannst Du mir Deine Signatur etwas näher erklären
-
-
Zitat von olbi
ich habe einen RSS Feed als Link erhalten. Wenn ich den aber in die Adresszeile kopiere, dann funtzt das nicht.
Hier der Link: http://www.g-lengemann.de/board/rss.php
Kopiere die Linkadresse, dann wähle im FF-Menü Lesezeichen >> Lesezeichen-Manager >> Datei >> Neues dynamisches Lesezeichen. Einen Namen eingeben, dann die kopierte Linkadresse in das Feld "Feed-Adresse" einfügen, OK.
Anschließend solltest Du die RSS-Feeds über die Lesezeichen aufrufen können.
-
Die installierten Dateien der Erweiterung befinden sich im >>Profilordner<<.
-
Setze bei den Einstellungen die Chronik auf 0 Tage.
-
-
-
Zitat von gerfalken2
Selbst eine Deistallation und totales löschen vom System waren nutzlos.
Umfasste das totale Löschen auch das >>Profil<<?
-
Zitat von baltus
hat FF da ne riesenmacke oder ich???
Die meisten EDV-Probleme sitzen ca. 65 cm vor dem Bildschirm :lol:
Sofern Du FF 1.5.x verwendest, sollte sich in Deinem >>Profilordner<< ein Verzeichnis bookmarkbackups befinden. Hier werden automatisch Sicherungskopien der Lesezeichen abgelegt. Infos zur Wiederherstellung findest Du >>hier<<.
-
-
-
Im Menü Extras >> Einstellungen >> Downloads >> Button "Aktionen anzeigen und bearbeiten" ist hinterlegt, ob heruntergeladene Dateien auf der Festplatte gespeichert werden oder von welchem Programm sie direkt ausgeführt werden. Hast Du die Einträge mal überprüft?
-
-
^ mag sein, aber auch keine Millionen gewonnen
< kann meine Geldberge im Moment nicht finden :lol:
v ist Fan von Dagobert Duck