1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wasisfrei

Beiträge von wasisfrei

• Unnötiger "Hype" leider auch auf diesem Server

• wasisfrei
    • 24. Oktober 2006 um 09:26
    Zitat von NightHawk56

... aber ich Naivling war bisher der Meinung, dieser unser "Heimatserver" hätte es nicht nötig, dieses Spiel mitzumachen.

Doch nicht so naiv. AT ist zu 1.5.0.7 zurückgekehrt.

• Unnötiger "Hype" leider auch auf diesem Server

• wasisfrei
    • 24. Oktober 2006 um 06:58
    Zitat von NightHawk56

Was mich aber erstaunt, ja sogar ein wenig entstzt hat, ist der Umstand, dass auch auf diesem Server diesem Trend gefolgt wird und schon weit vor einer tatsächlichen Veröffentlichung seitens Mozilla auf http://www.firefox-browser.de/ Links zum Setupprogramm für FX 2.0 angeboten werden.

Finde ich auch recht merkwürdig. :? Na ja, soll offensichtlich heute freigegeben werden.

• Firefox 2.0 funktioniert leider nicht

• wasisfrei
    • 23. Oktober 2006 um 17:22

Hast Du den neuen Fuchs Deiner möglicherweise vorhandenen Firewall vorgestellt? Version 2.0 ist übrigens noch nicht offiziell freigegeben.

• Program zum reduzieren von Bilddateien.

• wasisfrei
    • 23. Oktober 2006 um 10:38

Ich verwende den --> Downsizer.

Zitat

Dieses Tool verkleinert Ihre JPEG-Dateien, indem es:

- eine Kopie Ihres Verzeichnisbaums anlegt (als "...\...\...NEW")
    - sämtliche JPEG-Dateien lädt
    - diese JPEG-Dateien verkleinert (oder vergrößert ... je nach Quelldatei)
    - die Kopien abspeichert

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• wasisfrei
    • 22. Oktober 2006 um 23:15

^ bin unzivilisiert
    < spielt nur noch selten
    v kennt noch den 1. Teil von Leisure Suit Larry oder Space Quest

• Firefox speichert nichts

• wasisfrei
    • 22. Oktober 2006 um 09:44
    Zitat von bupa

... wo immer der auch sein mag ...

--> Odenwald :roll:

• Frage und Grund warum FF nicht Standart-Browser wird.

• wasisfrei
    • 20. Oktober 2006 um 15:02

SiegfriedXX

Etwas Lesestoff zu --> W3C.

• Private Daten loeschen beim Aufruf statt beim Beenden

• wasisfrei
    • 20. Oktober 2006 um 10:17

Versuche es halt mal mit einem -->neuen Profil. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, kannst Du die wichtigsten Daten wie beispielsweise die Lesezeichen vom alten in den neuen --> Profilordner übertragen (bei geschlossenem FF).

• FF Problem mit Text Kopiren

• wasisfrei
    • 18. Oktober 2006 um 17:16
    Zitat von Vinnie

Ich versuche vergeblich im FF Broserfenster einen Text zu kopieren und ihn dann in eine Textdatei im Program
    StarOffice 5.2 einzufügen. Wenn ich den Kopierten Text dann einfügen will erscheint bei SO lediglich die URL der seite auf der sich der Text befindet.

Versuche es doch einmal mit der Erweiterung --> Copy Plain Text.

• Einstellungen in Firefox beibehalten

• wasisfrei
    • 18. Oktober 2006 um 13:19
    Zitat von Marcys

Wenn ich den PC hoch fahre meldet sich der Pc automatisch von dem vorgegebenem User "Intrenet" an und startet Firefox.

Dieser Benutzer hat einen eigenen Profilordner. Auf diesen sollte er zunächst Schreibrechte (Windows) haben. Wird die Sitzung beendet, werden die aktualisierten Daten des FF in den Ordner geschrieben. Die Abfrage nach der Übernahme der IE-Einstellungen sollte dann bei einem Neustart des FF nicht mehr kommen.

Hat das funktioniert, kannst Du probieren, die Schreibrechte wieder zu entziehen, damit der User künftig keine dauerhafte Änderung der Einstellungen vornehmen kann.

• Nero 7 Funktion - "Image Drive"/Audio-CD brennen

• wasisfrei
    • 18. Oktober 2006 um 11:13

Du könntest es mal mit Nero Vision Express versuchen. Da gibt es die Möglichkeit, eine Datei zu schneiden. Also für die 1. CD das Ende wegschneiden, für die 2. den Anfang. Ich habe das vor einiger Zeit mit meiner 6er-Version mal eher halbherzig probiert. Da mir das aber zu umständlich ist, transcodiere ich so eine Datei mit NVE und brenne sie auf eine DVD.

• 2. Profil fehlt

• wasisfrei
    • 17. Oktober 2006 um 18:49
    Zitat von Stefan13

wo ist aber dann das zweite Profil aus der Auswahl beim Update hingekommen ???

Vielleicht findest Du das verlorene Profil, indem Du einfach mal auf Deiner Festplatte nach der Datei bookmarks.html suchst. Bei der Suche auch versteckte Dateien / Systemdateien einbeziehen.

Zitat von Stefan13

ich habe den Fierefox gestern neu heruntergeladen

Ohne penetrant wirken zu wollen: es ist immer noch nicht klar, welche FF-Version Du früher hattest und welche Du jetzt heruntergeladen hast. Deswegen darf spekuliert werden:

Zitat von Simon1983

Hmm, waren vielleicht mal ältere Firefox Versionen installiert? Zum Beispiel 0.8 oder so?

• 2. Profil fehlt

• wasisfrei
    • 17. Oktober 2006 um 15:58
    Zitat von AngelOfDarkness

Wie viele Ordner sind in diesem Ordner bei dir drinne ?

2, weil 2 Profile

Zitat von AngelOfDarkness
    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Wenn dort nur ein Ordner enthalten ist, dann gibt es auch nur ein Profil.

Sehe ich auch so.

Zitat von Stefan13

Jetzt habe ich versucht mit dem Profilordner das Profil umzustellen,

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass diese Aussage einigen Interpretationsspielraum läßt.

• 2. Profil fehlt

• wasisfrei
    • 17. Oktober 2006 um 12:04
    Zitat von Stefan13

Jetzt habe ich versucht mit dem Profilordner das Profil umzustellen,

Wer vernünftig schreiben kann, ist klar im Vorteil. Vom Profilmanager hast Du nichts geschieben. Und da meine Kristallkugel heute beschlagen ist, konnte ich nicht wissen, dass der Profilordner und der Profilmanager für Dich das Gleiche ist.

• Darf OpenSource verkauft werden?

• wasisfrei
    • 17. Oktober 2006 um 11:58

... und außerdem ist 1,50 Euro für so einen tollen Browser viel zu wenig :wink:

• Einstellungen in Firefox beibehalten

• wasisfrei
    • 17. Oktober 2006 um 11:55

Könnte es sein, dass der Benutzer kein Schreibrecht auf seinen --> Profilordner hat? In diesem Fall werden Änderungen bei den Einstellungen nicht gespeichert.

• 2. Profil fehlt

• wasisfrei
    • 17. Oktober 2006 um 10:20

Was sagt denn der --> Profilmanager? Und beachte bitte die --> Nr. 2.

• Alte Spammeldungen 2

• wasisfrei
    • 16. Oktober 2006 um 21:50
    Zitat von Lord-Ali

Tja, nicht dass hier einer auf die Idee kommt und das gleiche in seinem Gästebuch macht. :wink:

Niemals. Wenigstens eine Seite, bei der er sich nicht im Ton vergreift. :roll:

• Probleme mit pdf-Files

• wasisfrei
    • 16. Oktober 2006 um 16:05

Versuche es doch einmal mit der Erweiterung --> PDF Download.

Zitat von Beschreibung

Bietet nach Klick auf einen Link zu einer PDF-Datei eine Auswahl an, ob diese im Browser (als PDF oder HTML) dargestellt oder heruntergeladen werden soll.
    Ab Version 0.6 existieren erweiterte Optionen zum festlegen des Öffnungsverhaltens (Tab/Fenster, externer PDF-Betrachter etc.)

• Nero 7 Funktion - "Image Drive"/Audio-CD brennen

• wasisfrei
    • 16. Oktober 2006 um 09:17

Ich habe die 6er-Version. Wenn ich da Imagedrive aufrufe, erhalte ich die Meldung, dass das Programm derzeit deaktiviert ist und die Frage, ob ich aktivieren will. Möchte ich derzeit aber nicht :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon