Weil jeder Benutzer ein eigenes --> Profil hat.
Beiträge von wasisfrei
-
-
Na ja, für einen ersten Versuch geht es...
-
Zitat von bra
Sorry
Habe solche Intelligenz-Bestien wieGlobal Associate
nur in MS-Foren vermutet, aber so kann man sich irren
bra
Nicht jeder Tipp hier im Forum kann die ultimative Lösung des geschilderten Problems sein. Und jeder, der hier hilft, tut das freiwillig. Es gibt daher keinen Grund, Global Associate hier vors Schienbein zu treten. -
zu #2
Es könnte sein, dass die Datei localstore.rdf in Deinem --> Profil-Ordner defekt ist. Lösche die Datei (oder benenne sie wahlweise um) bei geschlossenem Firefox. Sie wird bei Programmstart neu angelegt.
-
Vielleicht hilft --> dieser Artikel im Wiki.
-
^ ein Chinese im hohen Norden [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e030.gif]
< das ist sicher ein Schreibfehler. Richtig ist Silent. Damit man beim Chat nicht so vollgequatscht wird :lol:
v Chattet nie -
Willkommen im Forum. Verwendest Du das lolifox-theme? Da gibt es wohl das von Dir beschriebene Problem:
-
Versuche es mal einem >>neuen Profil<<.
-
Zitat von Jens Mensching
Aber ich möchte ungerne ein neues Profil anlegen. Das macht ziemlich viel Arbeit.
Problem erkannt (defektes Profil), Lösung bekannt --> jetzt liegt es an Dir, ob Du die 5 Minuten investierst (siehe Wiki) -
-
-
^ [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif]
< wenn von 80 Millionen Bundesbürgern einer ausrastet, brauchen wir ein Gesetz, dass die anderen 79.999.999 einschränkt
v findet immer einen Weg zum geilen Spiel :wink: -
Hast Du den Online Phishing Schutz von Google aktiviert (Menü Extras >> Einstellungen >> Sicherheit)? Oder irgendwelche Google-Erweiterungen?
-
Hast Du das Problem auch, wenn Du den Firefox im --> Safe-Mode startest?
-
- Herr der Ringe Trilogie
- Das Schweigen der Lämmer
- Kill Bill Vol. 1
- Leon - Der Profi
- Pulp Fiction -
Mach halt zuerst mal beide 256er rein. Läuft die Kiste, sollten die Steckplätze in Ordnung sein.
-
Hallo, willkommen im Forum. Wie aktualisierst Du denn die Seite? Kommt eine Fehlermeldung?
-
Zitat von loshombre
Ich habe exakt die gleichen gekauft, die vorher drin waren nur statt 2x256-2x512 Mb. Und genau die, die auf mein Board abgestimmt sind.
Tausche doch einfach mal einen 512er gegen einen 256er und teste mal. Dann mal den 512er gegen den anderen 512er tauschen. So solltest Du das Sorgenkind isolieren können.
-
^ stimmt
< morgen im Büro ist wieder eine Massenlöschung angesagt
v ist Spammer und gelobt Besserung -
Zitat von achim
Die gesicherte Datei bookmarks.html ist zwar im Profilordner, ich kann sie auch lesen (meine Lesezeichen sind gottseidank also noch da), aber ich kann sie nicht nutzen. Scheinbar greift ff auf die gleichnamige Datei bookmarks.html im Profilordner zu, die nur die paar Standard-Mozilla-Lesezeichen einer Neuinstallation enthält.
Im Profilordner kann es nur eine bookmarks.html geben. Deine gesicherte Datei müsste sich also in einem anderen Ordner befinden. Wenn Du sie von dort bei geschlossenem Firefox in den Profilordner kopierst, sind die Lesezeichen wieder da.