Die Lesezeichen befinden sich in der Datei bookmarks.html Deines Profilordners.
Beiträge von wasisfrei
-
-
Zitat von Rabenschrei
Hab neulich Firefox deinstalliert weil das Downloadmodul nicht mehr wollte.
Das Problem löst Du nicht mit einer Neuinstallation. Vermutlich ist die Datei download.rdf in Deinem --> Profilordner defekt. Eine Neuinstallation ändert daran nichts. Lösche mal die Datei bei geschlossenem Firefox (so er denn wieder läuft :wink: ). Sie wird beim Programmstart neu angelegt. -
-
Das ist schon möglich. Überprüfe auch mal die Datei hosts. Die findest Du im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\etc. Ist da ein Eintrag, der auf die dubiose Seite verweist?
-
Bei Bookmark Backup kann man improvisieren:
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/9167/20070227142916hn6.th.jpg]
-
Gib mal in der Adressleiste about:config ein und suche über den Filter den Eintrag browser.startup.homepage. Ist unter Wert die korrekte Startseite eingetragen?
-
Ab Version 2.0 ist das nicht mehr in den normalen Einstellungen enthalten:
Wiki: Einige Grafiken werden auf manchen Webseiten nicht mehr dargestellt -
Lösche mal bei geschlossenem Firefox die Datei download.rdf aus Deinem --> Profilordner. Sie ist vermutlich defekt und wird beim Programmstart neu angelegt.
-
-
Du hast nicht zufällig für Deine Startseite ein Passwort hinterlegt?
-
Zitat von Sonne5
>Die Blacklist wird von Google bereitgestellt.<
Wenn man die ausgewählt hat, telefoniert FF nicht, sondern hat die Datei nur von google?
Ich zitiere erneut, habe aber die entscheidende Passage hervorgehoben:Zitat von WikiStandardmäßig wird eine lokal auf Ihrem Rechner gespeicherte Blacklist verwendet, die alle 30 bis 60 Minuten automatisch von Mozilla aktualisiert wird. Die erste Aktualisierung erfolgt einige Minuten nach dem Browserstart. Mit dieser "Offline"-Datenbank ist Ihre Privatsphäre geschützt, da keine persönlichen oder sonstigen Daten ins Internet übertragen werden. Die Blacklist wird von Google bereitgestellt.
-
Zitat von Andreas37
Ich weiß leider noch nicht, wie ich ein Image ins Forum posten kann. Kann mir ja mal bitte bei Gelegenheit jemand erklären ...
Du lädst einfach das Bild bei http://www.imageshack.us/ hoch. Anschließend bekommst Du die entsprechenden Links angezeigt. -
-
Nein.
Zitat von WikiStandardmäßig wird eine lokal auf Ihrem Rechner gespeicherte Blacklist verwendet, die alle 30 bis 60 Minuten automatisch von Mozilla aktualisiert wird. Die erste Aktualisierung erfolgt einige Minuten nach dem Browserstart. Mit dieser "Offline"-Datenbank ist Ihre Privatsphäre geschützt, da keine persönlichen oder sonstigen Daten ins Internet übertragen werden. Die Blacklist wird von Google bereitgestellt.
-
Zitat von Fourtheye
... wollte mir gestern mal wieder firefox installieren...
Wo hast Du denn den Fuchs her? Aus einer offiziellen Quelle, z.B. http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html? -
Die Feeds werden vom Anbieter gepflegt, d.h. alte Meldungen (Links) werden durch neue ersetzt.
-
-
Die Lesezeichen befinden sich im --> Profilordner (Datei bookmarks.html).
-
-
Zitat von miran
Was muss ich machen damit ich wieder in Firefox arbeiten kann.
Es hat also schon mal funktioniert. Was hast Du denn seitdem geändert? Vielleicht hilft ein Blick ins --> Wiki.