1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wasisfrei

Beiträge von wasisfrei

• Word/Excel nicht im FF öffnen - Wie?

• wasisfrei
    • 28. August 2007 um 11:30

Menü Extras >> Einstellungen >> Inhalt >> Dateitypen. Hast Du da in der Spalte "Erweiterung" Einträge zu DOC oder XLS?

• halbes fenster beim hochladen

• wasisfrei
    • 28. August 2007 um 08:51

charlo / charlo990 - eine gespaltene Persönlichkeit :shock:

• Probleme mit Firefox

• wasisfrei
    • 28. August 2007 um 08:49

Willkommen im Forum

--> Lesezeichen verschwunden

--> Zeitüberschreitung

• Minimize to Tray

• wasisfrei
    • 28. August 2007 um 00:15

Wenn Du der Empfehlung von hwww gefolgt bist, hast Du jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop. Damit Firefox mit Windows gestartet wird, musst Du sie im Startmenü in den Ordner Autostart ziehen.

• Kann "Zurück" und "Vor" Buttons nicht me

• wasisfrei
    • 24. August 2007 um 09:40
    Zitat von slownick

... und die profile aus dem programmordner geholt.

Die Profile befinden sich im --> Profilordner.

• Fragen zum Smalltalk

• wasisfrei
    • 23. August 2007 um 23:01

Man müsste die Suchfunktion erweitern um die Rubrik "Schätze des Forums" :lol:

• Firefox + von taskleiste ins internet

• wasisfrei
    • 23. August 2007 um 22:43
    Zitat von loshombre

...oder es vllt. nicht genau definiert.

Ich hoffe, der Imperator verzeiht mit. Gemeint war natürlich die Schnellstartleiste. Eine Verknüpfung in der Taskleiste ist ja wohl ein Widerspruch in sich.

• Fragen zum Smalltalk

• wasisfrei
    • 23. August 2007 um 17:26

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/2206/senfscharfglasfm3.gif]

• wasisfrei
    • 23. August 2007 um 14:52

Ich hatte das bei mir ausprobiert und es hat funktioniert. Allerdings wird die Startseite von web.de hinterlegt. Man muss noch einen Klick auf Freemail machen.

Was funktioniert denn nicht? Wird Firefox nicht gestartet? Gibt es eine Fehlermeldung? Wird die falsche Seite angezeigt? Wird keine Verknüpfung angelegt?

• wasisfrei
    • 23. August 2007 um 12:08

In der Adressleiste wird vor der eigentlichen Adresse ein Symbol angezeigt. Du klickst es mit der linken Maustaste an und ziehst es einfach mit gedrückter Maustaste in die Taskleiste. Dort wird dann eine Verknüpfung erstellt.

• Posts mit provozierenden/unklaren Titeln nicht beachten

• wasisfrei
    • 19. August 2007 um 23:56
    Zitat von Fury

Posts mit provozierenden/unklaren Titeln nicht beachten

Funktioniert nicht bei über 40.000 registrierten Benutzern.

• Firefox ist Müll

• wasisfrei
    • 19. August 2007 um 22:30

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4012/300pxbundesverdienstordml3.jpg]

Zuviel der Ehre. Aber vielen Dank.

• Firefox ist Müll

• wasisfrei
    • 19. August 2007 um 22:17
    Zitat von amb

So nun bin ich mal gespannt wie ich den Browser komplett lösche kann ausser "Format C:"

Vielleicht auch Format D:, E: und F:. Nur um ganz sicher zu sein :lol:

• Passwortfelder ausfüllen

• wasisfrei
    • 18. August 2007 um 11:25

Teste mal die Erweiterung --> Secure Login.

Zitat von Secure Login

Secure Login nutzt den integrierten Passwort-Manager von Firefox, deaktiviert aber das automatische Ausfüllen von Login-Formularen.

Stattdessen kann man sich entweder durch Betätigungen eines Tastaturkürzels (Alt+N – konfigurierbar über die Erweiterungs-Einstellungen) oder mit einem Klick auf die Symbolleisten-Schaltfläche bzw. das Statusleisten-Symbol einloggen (die Schaltfläche ist über den Anpassen...-Dialog der Symbolleiste anzulegen).

• Rechtschreinung und Gramatik in Firefox

• wasisfrei
    • 18. August 2007 um 11:10
    Zitat von G UNIT 88

Und ja ich habe eben eine schwäche und ich versuche diese durch Rechtschreibprogramme auszubügeln!

Vielleicht schaust Du Dir - abseits des Firefox - mal den --> Duden Korrektor an. Wurde mir mal von einem Bekannten empfohlen, habe es aber nicht selbst ausprobiert. Die Fehlererkennungsrate soll deutlich besser sein als bei den üblichen Rechtschreibkontrollen.

• Rechtschreinung und Gramatik in Firefox

• wasisfrei
    • 16. August 2007 um 16:53
    Zitat von G UNIT 88

Das ist schon mal nicht schlecht was mich daran stört ist das z.b. Wörter wie tag und fliege nicht rot unterringelt werden.

Mich würde stören, wenn "Rechtschreinung" und "Gramatik" nicht als Fehler erkannt werden.

• Arrrrrrgh! >:(

• wasisfrei
    • 16. August 2007 um 16:39
    Zitat von UliBär

Das war noch ein 29,90-DM-Teil aus dem (damals ganz neuen) Mediamarkt. Mal schauen, heutzutage wird wohl unter 29,90 € nichts Brauchbares zu bekommen sein. :roll:

Dazu kommt ja auch noch der Zeitdruck. Wenn Du heute keine neue Maschine findest, ist der nächste beschi**ene Morgen schon vorprogrammiert :lol:

• Wie als .URL speichern?

• wasisfrei
    • 16. August 2007 um 16:27
    Zitat von miramanee

Hey wasisfrei!

Jetzt bräuchte ich das nur noch für die Tabs.

Wenn Du mit der rechten Maustaste nicht auf einen Link, sondern auf eine freie Stelle der Internetseite klickst, erhälst Du eine deskCut-Verknüpfung zu der aktuellen Seite. Oder verstehe ich jetzt Dein Anliegen falsch?

• Wie als .URL speichern?

• wasisfrei
    • 16. August 2007 um 12:07

Schau Dir mal die Erweiterung --> deskCut an.

• Firefox + Sony Vaio Touchpad

• wasisfrei
    • 16. August 2007 um 09:09
    Zitat von King Knall

Wenn du in die Systemsteuerung klickst, dann Maus auswählst-> Registerkarte Funktion: Da steht oben "Web-Assistent verwenden". Ist auch für alle Menüs in Windows, also ziemlich hilfreich.

Das ist wirlich ganz praktisch. Wieder was dazugelernt. Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon