1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. teddychen12

Beiträge von teddychen12

• Nervige leere Warnungen

• teddychen12
    • 14. Dezember 2018 um 12:07

Hallo,

das Tool das HTTPS-Scanning übernimmt habe ich nicht installiert. Ich danke Euch für eure Hilfe, so wie es aussieht habe ich das Problem gelöst. Scheinbar hat ein Add- on diese Meldung verursacht, nachdem ich alle noch einmal neu eingebunden habe, blieb die Meldung bis jetzt weg.

• teddychen12
    • 13. Dezember 2018 um 19:34

Hallo Andreas,

ich habe diesen Scan nicht gefunden. Wo befindet sich diese Einstellung?

• teddychen12
    • 13. Dezember 2018 um 19:21

Danke.

Erscheinen die Warnungen auch, wenn du beim Start von Firefox die UMSCHALT-Taste gedrückt hältst? ja. Ich habe die Norton Internet Security drauf. Selbst wenn ich diese deaktiviere kommt die Fehlermeldung immer noch. Ich habe mal darauf geachtet, diese Warnung erscheint immer nur auf den Seiten wo sich einen sichere Verbindung befindet.

• teddychen12
    • 13. Dezember 2018 um 17:57

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Seit dem Update auf 64.0 erscheint bei jedem link den ich öffne, eine Warnung, doch diese ist leer. Ich habe schon alles versucht und etliche Einstellungen probiert, doch leider ohne Erfolg. Habt ihr noch Ideen, wie ich diese wieder los werden kann?

Ich hab mal ein Bild davon anhängt, es ist nur ein Beispiel und erscheint auf jeder Seite.

Bilder

• 2018-12-13 17.33.37.jpg
      • 333,32 kB
      • 2.065 × 875

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum