1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. volki9

Beiträge von volki9

• Ich kann mich nicht mehr in ein Forum einwählen

• volki9
    • 21. Juni 2019 um 13:50

Guten Tag, liebe Gemeinde

Ich bin eigentlich ein FF-Neuling mit wenig Erfahrung.

Seit einiger Zeit, ich war lange im Ausland, kann ich mich bei einem Forum nicht mehr wie üblich einwählen.

dh es wird immer eine neue Anmeldung verlangt. Schon wenn ich den Namen eingeben will, zeigt FF dort an : "Diese Verbindung ist nicht verschlüsselt" und in der Adresszeile hat es vor dem www. ein rot durchgestrichenes Schloss.

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Forenbetreiber "falsche" Zertifikate verwende. Aber bei einer Nachfrage wollte dieser nicht davon wissen, dh er riet mir einen andern Brwser zu verwenden.

Jetzt habe ich doch rst kürzlich vom Internet-Explorer zu FF gewechselt und jetzt müsst ich schon wieder......................

Gibt es eine Möglichkeit, dass mich FF nicht daran hindert, mich in diesem Forum, das sich nur mit meinem Hobby befasst, weiter teilzunehmen?

FF sagt mir, dass ich diese Webseite schon 644 Mal aufgesucht hätte<3

• Ich kann keine Links in Outlook mehr öffnen

• volki9
    • 1. Februar 2019 um 15:58

Was ich dazu gefunden habe: