Du hast es doch selbst zitiert: Vivi82 fragt nach dem Stand von WebRTC.
Beiträge von Sören Hentzschel
-
-
Bitte nicht zwei verschiedene Dinge in einen Topf werfen. WebRTC ist eine Webtechnologie. Das, was unter dem Codenamen Loop läuft, ist ein Produkt von Mozilla, welches von WebRTC Gebrauch macht.
-
Ich weiß ja nicht, worauf du dich beziehst, aber im Spiel gegen Mexiko gab es zwei Situationen, in denen Robben im Strafraum gefallen ist und in beiden war es ein glasklarer Elfmeter ohne jeden Zweifel - außer für den Schiedsrichter im ersten Fall.
Und fußballerisch hat die Niederlande glaub ich schon ein paar überzeugende Auftritte gehabt. Argentinien ist die Mannschaft, die kein einziges Spiel mit mehr als einem Tor Differenz gewonnen hat. Das war so sicher nicht, weil sie fußballerisch mehr gezeigt hätten als die Niederlande.

Wie dem auch sei, ich wollte eine Verlängerung, so kam es.

-
Ich hab schon die Pressestelle von Alcatel One Touch Deutschland bezüglich Informationen zum ausgeteilten Update angeschrieben. Ich habe auch sehr schnell eine sehr freundliche Antwort erhalten, aber eben auch nur mit dem Inhalt, dass man sich bei mir melden wird, sobald man mehr darüber weiß. Leider wissen die beauftragten Pressestellen ja häufig auch nicht, was die Entwickler für Updates freigeben, sowas läuft ja oft über externe Agenturen, das heißt, die müssen sich auch erst informieren.
-
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.

-
-
5:0 nach 29 Minuten, läuft.

-
Du hast es trotz dieses Hinweises nicht verstanden? Schlage mal nach, was der von dir gebrachte Spruch bedeutet, und erkläre uns dann, wieso das für das Spiel relevant ist.

Oder vergiss es einfach, ist egal.
-
Hallo,
was heißt "gelingt mir nicht"? Wie gehst du vor und woran scheitert es?
-
Das sollte aber keinen Einfluss darauf haben, ob sich die Ausnahmeregel dauerhaft speichern lässt oder nicht. Wenn das bis zum nächsten Neustart funktioniert, würde ich mir zunächst folgende Lektüre ansehen:
-
-
Das wurde bereits beantwortet: Diese spezielle Technologie ist eine Schriftart, welche aus Symbolen besteht.
-
Zitat von ernunwieder
wenn es zb. addons gibt die lesezeichen auslesen und verschicken ... welche ?
wenn es externe tools gibt ... welche ?Die Frage ist: Was wird von der Antwort auf diese Frage erwartet? Eine vollständige Auflistung aller Add-ons, auf die das zutrifft? Es gibt nahezu unendlich viele Add-ons und externe Tools, von denen ein kleiner Teil so etwas vielleicht macht. Aber es kennt niemand alles und vielleicht sind da auch welche dabei, die das heimlich machen, wer weiß das schon.
Zitat von ernunwiederich frage mich einfach ob es gängige praxis ist lesezeichen auszulesen (wie zb im smartphone!?),
oder es nur, wie auch schon angedeutet nur spezielle backup/synchtools machen wo es wiederum gewollt ist !?Es wird immer Anwendungen geben, welche etwas machen, was nicht deren offensichtliche Aufgabe ist. Ich verstehe allerdings nicht, was du beim Smartphone damit meinst, dass hier eine gängige Praxis vorliege.
Zitat von ernunwiederim allgemeinen ... wie sieht es der firefox um die datensicherheit bei seinen lesezeichen !?
Lesezeichen sind keine Passwörter und Passwörter haben darin auch nichts verloren. Wenn du das dennoch so handhabst, betreibst du ein ganz spezielles Szenario, welches von Haus aus natürlich nicht besonders geschützt wird, da bist du dann ganz alleine für den Schutz verantwortlich.
Zitat von ernunwieder... mit "google und co." wollte ich nur die meiner meinung nach interessantheit der lesezeichen unterstreichen,
und das dadurch natürlich auch ein markt entsteht der interesse an lesezeichen/verläufe/chroniken usw. hat ! :wink:Ich verstehe den Zusammenhang zu Google dennoch nicht. Google kauft doch keine Lesezeichen / Chroniken von Nutzern ein. Zumindst jetzt mal abseits von Verschwörungstheorien halte ich das für unwahrscheinlich.
Zitat von ernunwiederam liebsten wäre es mir natürlich wenn jetzt jemand sagen würde:
... "mach dir kein kopp ... lesezeichen sind alle von haus aus vom firefox verschlüsselt !"
... wird aber bestimmt nicht so sein ... sonst hätte ich auch meine antworten über google gefunden !
Korrekt, Lesezeichen werden nicht verschlüsselt. Das wäre bei normaler Nutzung der Lesezeichen-Funktion auch sinnlos.
-
Hallo,
Zitat von ernunwiederseit anbeginn der zeit schreibe ich beim fuchs sämtliche benutzernamen + passwörter aus zeit/ordnungstechnischen
gründen mit in die lesezeichen, oder bei den shortcuts (symbolleiste) in die beschreibung der lesezeichen.... grund dürfte klar sein ... extremer ordnungsfimmel + bequemlichkeit !

Wieso benutzt du nicht den Passwort-Manager von Firefox? Das ist deutlich bequemer und ordentlicher.
Zitat von ernunwiederallgemeine frage :
wie sicher ist diese methodik ? ... werden die lesezeichen in der praxis von irgendwelchen
tools/addons o.ä. ausgelesen und verschickt ?Add-ons können auf die Lesezeichen zugreifen und können damit grundsätzlich natürlich machen, was sie wollen. Xmarks wäre ein Add-on, welches deine Lesezeichen verschickt, aber das ist ja auch die Aufgabe dieses Add-ons, das soll Lesezeichen synchronisieren.
Zitat von ernunwieder... ich denke doch mal, das für google und co. die lesezeichen eigentlich interessante informationen sind !?
Google hat keinen Zugriff auf deinen Computer.
-
Hallo,
stelle zunächst sicher, dass Firefox wieder in seiner aktuellsten Version läuft, das ist Stand heute Firefox 30. Wenn dies der Fall ist, können wir weiterschauen. Es ist wenig zielführend, Probleme in alten Versionen versuchen zu lösen.
Dass alte Software-Versionen ein hohes Sicherheitsrisiko für dich darstellen, ist dir hoffentlich außerdem klar. Liste der behobenen Sicherheitslücken in Firefox:
http://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html -
-
http://www.ghacks.net/2014/07/07/mov…hamburger-menu/
Wenn ich Firefox nutzen will, benutze ich Firefox, niemand braucht einen Firefox-Klon !!!! einself !!!!
(Wer den Kommentar ernst genommen hat, für den kann ich auch nix machen. Die Versuchung war zu groß, um diesem Beitrag zu widerstehen.
Nein, der Titel dieses Themas stellt defintitiv nicht meine Meinung dar, ich begrüße gewisse Annäherungen in beide Richtungen, wenn es sich dabei um sinnvolle Veränderungen handelt.
) -
-
Hallo,
der Support fehlt nicht, die Demo ist Mist.
Die Demo benutzt eine alte Syntax, die Spezifikation hat sich zwischenzeitlich aber geändert. Und Firefox unterstützt selbstverständlich den offiziellen Standard, nicht den veralteten Entwurf des Standards. Nicht grundlos war die Unterstützung dieses Standards bis vor kurzem hinter einem versteckten Schalter implementiert, der Standard war noch nicht fertig entworfen und geschrieben. -