TS3 Client startet bei Mozillastart mit

  • Moin Moin,

    hoffe hier bekomme ich Hilfe!

    Beim Start von Mozilla startet seid heute Nachmittag immer der TS3 Client mit und dann alle 1-2 Minuten wieder.

    Habe den Dateityp im verdacht......TS3 steht bei Extras >>> Anwendung drin! Fragt mich bitte nicht wie das da reinkommt.
    Bei "Immer nachfragen" öffnen sich dann immer kleine T
    s3 Fenster bei Standart TS3 öffnet sich immer der Client direkt.

    Ich bekomme das da nicht wieder raus, beide Programme deinstalliert und neu installiert, geht nicht der Client startet immer wieder.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    Gruß Korni

  • Was hast du denn geändert, dass es passiert? Von nix kütt nix.
    Oder hast du eine Adresse auf, die TS aufruft?

    PS bitte sprecht in ganzen deutsche Worten - du meinst TeamSpeak, das kennen nicht mehr viele.

  • Hallo,

    sorry, ja ich meine Teamspeak3. Was wird denn Anstelle genutzt?

    Ich kenne mich leider mit FireFox nicht aus.

    Ich denke das bei der Installation vom Teamspeak-Client ein Fehler gemacht wurde, das dort eben eine Verknüpfung gesetzt wurde.

    Die Frage wäre, wie kann man dieses Rückgängig machen. Der Client steht Einstellungen / Anwendungen drin.

    Gruß Korni

  • TS3 deinstallieren und noch mal rauf, aber diesmal mit Bedacht.
    Download von hier nehmen: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

    Zitat

    TS3 steht bei Extras >>> Anwendung drin! Fragt mich bitte nicht wie das da reinkommt.


    TS3 selbst zeigt sicht hier nicht unter "Anwendungen", allerdings sind ein paar Dateierweiterungen wohl damit verknüpft, die alle mit .ts3_ beginnen. Firefox startet TS3 wohl nur dann, wenn diese Dateien auch in Firefox aufgerufen werden, zB als Download. Da fällt mir was ein, was du vorher nachschauen könntest: ab hier bitte lesen --> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=949427#p949427