FF3.6 - Probleme mit Postback

  • Hallo,

    seit Update auf Firefox 3.6 (im Wiki steht übrigens noch 3.5.7 als aktuelle Version) auf Windows XP SP3, habe ich Probleme mit dem Postback, d.h. einfach ausgedrückt auf allen Seiten, auf denen ein Submit-Button zu finden ist.

    Aufgefallen ist mir das vermehrt auf dem Webmailer von Arcor - ich markiere einige Nachrichten per Checkbox zum Löschen, klicke auf den entsprechenden Löschen-Button, aber der Firefox führt nur einen Reload der Seite durch - alle Mails sind noch da und die entsprechenden Checkboxen sind nicht mehr gesetzt.

    Zunächst dachte ich an einen Fehler bei der arcor-Website, aber gerade eben ist es mir zweimal auch hier passiert. Einmal beim Registrieren - nach Ausfüllen von Username, Passwort etc. und Absenden des Formulars kam ich wieder auf die seite, wo man erstmal die Nutzungsbedingungen bestätigen muss. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.
    Und das zweite mal jetzt hier beim Schreiben dieses Postings - ein Klick auf "Vorschau" und alles war weg und ich hatte wieder das leere Eingabeformular für ein neues Posting vor mir :traurig:

    Ist mir mit der Vorgängerversion (3.5.6) nie passiert. Ist das Problem bereits bekannt (habe im Forum nichts gefunden)? Kann ich problemlos auf Version 3.5.7 downgraden indem ich diese runterlade und installiere, oder macht das Probleme?

    Danke für Tipps,

    goldensurfer