Bibliothekfenster ungewollt wieder im Vordergrund

  • Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem Bibliothek-Fenster des FF,
    welches sich häufig ungewollt wieder in den Vordergrund drängt.
    Das passiert nach Aufruf von FF und Bibliothekfenster direkt nach erstmaligen
    Doppelklick auf ein ausgewähltes Lesezeichen, was zwar erscheint aber in den Hintergrund gedrängt wird.
    Häufig bei den gleichen Lesezeichen aber nicht immer dort, auch bei anderen, eine bestimmte wirkliche Regelmässigkeit konnte ich nicht festmachen.
    Ich kann auch jetzt nicht mehr sagen ob das erstmalig nach upg auf FF 16.0.1 oder nach einem
    der zahlreichen durch MS kam, zumindest war das vorher garnicht der Fall.
    Benutze Win 7 Home Prem 32bit und nur FF z.Zt. die 16.0.1 .

    Leider habe ich dazu in den bereitgestellten Hilfethemen nichts finden können.
    Ich hoffe also hier auf eine Lösung gestossen zu werden.

    Vielen Dank

  • Danke für den response
    Na beim 1.Start von FF rufe ich das Bibliothekfenster über den Lesezeichen Stern der Fussleiste auf
    sonst auch über die Kopfleiste > Lesezeichen > Alle L. zeigen > Ordner und dann Doppelklick auf Name des gespeicherten Bookmark.
    Ist immer beim ersten Aufruf, lässt sich nicht reproduzieren, es sei denn man geht ganz raus
    und fängt vom Mozilla Icon ganz neu an.
    Ist auch unabhängig von dem gespeicherten URL-affix zum COM ORG etc hier z.b.
    http://www.wetteronline.de/radar.htm
    http://benzinpreis.de/statistik.phtml?o=9
    http://www.leuchttuerme.net/

    komisches Phänomen