Mehrere Tabs Schließen Warnung will nicht aufhören

  • Hallo Leute hab eigentlich nur diese Frage und zwar hab ich seit dem Update auf Version 16 das Problem das Firefox auf einmal wieder fragt ob ich mehrere Tabs gleichzeitig schließen will. Hab schon in den Einstellungen mehrfach den Haken bei der Option gesetzt und wieder enfernt, die Funktion unter about:config auf False gesetzt, den Firefox komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Firefox einmal komplett Deinstalliert inklusive den zugehörigen Ordner im %appdata% Verzeichnis gelöscht. Nach der Neu Installation kommt die Warnung wenn ich auf "Andere Tabs Schließen" klicke wieder obwohl ich die nach wie vor deaktiviert hab.
    Liegts an mir oder ist das nen Bug?

    Benutze den Firefox seit Version 11 unter Windows 7 64bit
    Add On's sind ausser Video Download Helper keine installiert