Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Neue Version“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Neue Version

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • (Zitat von wolfgang#) Natürlich denn die Erweiterungen aus 52ESR funktionieren unter 94.0.x nicht mehr, Du wirst Dir Ersatz suchen müssen. (Zitat von wolfgang#) Deine Sicherheit scheint Dir also nicht wirklich wichtig zu sein, oder? Denk mal ganz scharf nach, denn 52ESR ist offen wie ein Scheunentor und gefährdet nicht nur Dich. KOPFSCHÜTTEL
  • …r. Ich habe die 94.0.1er Version bei meinem Surface in einem extra Ordner installiert, so kann ich die 52esr als auch die neue Version benutzen. Auf meinem Desktop Rechner habe ich Gleiches gemacht. Ich habe dann das neu angelegte Profil von meinem Surface kopiert und auf dem Desktop entsprechend eingefügt. Es hat alles wunderbar geklappt, beide Systeme waren deckungsgleich. Gestern Nachmittag muss aber irgendetwas passiert sein, denn auf einmal sind sämtliche Erweiterung im Firefox 94 deaktivi…
  • …t und über die Jahre viele Updates hat über sich ergehen lassen müssen , werde ich eine Neuinstallation durchführen. In das neue Profil möchte ich meine Bookmarks, meine Add-ons, Themes und Einstellungen "übernehmen". Was sollte ich tun und was ist der…
  • …r anzumelden mit meine primäre E-Mail. Das geht dann so weiter... Was kann ich da machen? Ich habe halt erst vor kurzen die neue E-Mail von mir im Profil eingetragen und meine alte als Sekundäre gemacht. Hab auch jetzt PC formatiert und deswegen erhalt…
  • …r wieder nach einem Neustart des Firefox (auch mit Scripte löschen) überschrieben. Die Lösung für mich war: "Startseite als neue Tab-Seite" erstellt von "Minemes" Hier zu finden => https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/new-home-tab [Problem] [Lös…
  • …tion die ausgeführt wird, wenn ich einen neuen TAB öffne. Ich möchte "https://www.google.de" geöffnet haben, wenn ich einen neuen TAB öffne und nicht den DIALER. Ich kann das in den FF Optionen zwar ändern, aber nach einem Neustart des Browsers ist die…
  • Hallo, ich habe in meinem Firefox-Browser die Option "Lesezeichen-Symbolleiste", "Nur bei neuem Tab anzeigen" gewählt. Wenn ich einen neuen Tab öffne, flackert die Symbolleiste ganz kurz auf, verschwindet aber sofort. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? LG schnell
  • (Zitat von PSchmoll) Daran hat sich, seit es Firefox gibt, nicht das Geringste geändert, wenn du den klassischen Profilmanager nutzt. Im Gegenteil kam vor ein paar Jahren mit about:profiles sogar noch eine zusätzliche Oberfläche dazu. Deine Aussage, früher wäre das, im Gegensatz zu heute, einfach gewesen und mit einer vermeintlichen neuen Version hätte sich da etwas geändert, ist also nachgewiesenermaßen falsch. Lektüre zum Thema: https://support.mozilla.org/de…le-erstellen-und-loeschen
  • Wie kann ich ein Profil neu erstellen ? Früher war das einfach ... Aber die neue Firefox version ist da extrem beratungsresistent !
  • Seit dem Update auf die neue ESR kann ich auf bestimmten Seiten manche Links nicht mehr per Mittel-/STRG-Klick in neuen Tabs öffnen. Das ist unabhängig von Blockern. Die Links funktionieren beispielsweise im Edge einwandfrei. Hier ein Beispiel (vor all…
  • …rödelt haben. Aber keine Fehlermeldungen und alles vollständig. Kann also weder am PC noch an der Internetverbindung liegen. Das Problem ist der neue Firefox. Und ich hätte erwartet, dass man diesen Timeout einstellen kann. So macht es doch keinen Sinn
  • DAs + Zeichen für neuen Tab ist verschwunden und ich finde keine funktionierende Anleitung, dieses wieder herzustellen.
  • nach einem Update von FireFox wurden meine HTML-Link auf URL-Dateien umgestellt. Ich finde keinen Ansatz das Rückgängig zu machen. Neue HTML-Links werden sofort in URL-Dateien geändert. Wieso / Warum / Wo kann / muss ich was umstellen ?
  • (Zitat von omar1979) Nein, ich hatte den Beitrag wegem einem Fehler wieder gelöscht Ansonsten, damit ist der neue Button oben neben Hilfe in der Menüleiste. Textdateien werden mit Notepad++ geöffnet: (Quelltext, 401 Zeilen)
  • …gar nichts. (Zitat von spiderman) Das macht doch Firefox eh? Aktuell gibt es ja kaum einen Major-Release von Firefox ohne neue Datenschutz- und Privatsphäre-Verbesserungen, wie du siehst, wenn du die Release-Artikel zu Firefox auf unserer Website liest. Aber auch das ist ein völlig anderes Thema. Hier geht es um eine Teilen-Funktion von Themen in einem privat betrieben Forum, nicht um Firefox-Features. (Zitat von spiderman) Guten Morgen. Seit es nur noch WebExtensions gibt, und das sind jetzt s…
  • …nden Fenster geöffnet. Seit ich nun Windows 11 (ohne Änderung an den Firefox-Einstellungen) nutze, werden Links nur noch in neuen Fenstern geöffnet, was nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit beiträgt. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat? Gruß von…
  • …gestellt, dass auch das Zeichen zum Öffnen des Einstellungsmenus (drei horizontale Striche), das laut Hilfe-Beschreibung im neuen Tab zu sehen sein sollte, nicht da ist (siehe hochgeladene Datei) Ich hätte meine Verknüpfungen gerne wieder, weil es ziem…
  • Firefox Sync

    Beitrag
    Hallo, ich habe heute auf Arbeit das neue Update auf die Version 91.3.0 bekommen. Leider kann ich nirgends mehr eine Anmeldung zum Firefox Sync mehr finden. In der älteren Version ging ich auf Menü und dann zu Sync anmelden. Kann mir bitte jemand helfen wo in dieser Version die Anmeldung ist ? Vielen Dank Peter
  • …gangenen Tagen, oder warum ändert sich das Mittel-Klick Verhalten in der Tableiste unabhängig vom eingestellten Wert nicht? Neue Tabs werden (bei mir) immer mit der mittleren Maustaste geöffnet. Lässt sich diese Funktion im Firefox selbst (also, ohne U…
  • …erändern. Und das Design ändert sich sowieso nur alle paar Jahre grundlegend. Wenn du also meinst, permanent irgendwelche neuen Anpassungen durchführen zu müssen, ist das dein persönliches Problem. Dafür kann niemand anderes etwas. Aber ist doch sc…n, die du durchführst, alleine deswegen möglich sind, weil Mozilla diese Möglichkeit seit mittlerweile 17 Jahren (erst ab Version 1.0 gezählt) bereitstellt. Statt dafür mal dankbar zu sein, was angebracht wäre, weil das mal sicher keine Selbstverständ…