Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Neue Version“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Neue Version

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • …ld ich es über die Lesezeichen-Symbolleiste nach unten ziehe, oder es öffnet sich gar ein neues Fenster. Jetzt kann ich ein neues Lesezeichen also nur mehr mittels der diesbezüglichen Funktion im Kontextmenü hinzufügen, und da nicht mehr exakt an der g…
  • Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Bestimmte Webseiten werden gar nicht mehr oder nur teilweise / abgeändert dargestellt. Dies bezieht sich jedoch nur auf den normalen Modus. Im privaten Fenster klappt alles perfekt. Hier ein Beispiel: https://www.zeitschriften-abo.shop privates Fenster zeigt die Seite korrekt an, normal erhalte ich nur folgende Angaben, mehr nicht: Impressum AGB Datenschutz Tracking-Einstellungen Was ist hier falsch eingestellt bzw. wird hier ohne mein Wissen f…
  • Ja, es ist das neue Standardverhalten seit, soweit ich mich erinnern kann, Firefox Version 89. Man kann das alte Verhalten aber bei Bedarf wiederhestellen, wenn man denn möchte: Dazu about:config in die Adresszeile eingeben und aufrufen → die Warnmeldung mit der Schaltfläche "Risiko aktzeptieren und fortfahren" bestätigen → nun innerhalb des Suchfeldes nach folgendem suchen: browser.newtabpage.activity-stream.improvesearch.handoffToAwesomebar → den gefundenen Eintrag mittels Doppelklick von tru…
  • Diskussion zum Artikel Mozilla veröffentlicht Firefox 38 für Apple iOS: (Zitat)
  • …wird. Sonstige Neuerungen, Firefox 38.1 für iOSTabs aus der Ansicht der kürzlich geschlossenen Tabs werden jetzt in einem neuen Tab geöffnet. Ansonsten bringt Firefox 38.1 diverse Änderungen und Fehlerkorrekturen unter der Haube. Die mittlerweile veröffentlichte Version Firefox 38.1 für iOS ist ein Fehlerbehebungs-Update. Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 38 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • …klers geguckt, es gibt Neuigkeiten: https://youtube-downloader.use…edgebase/articles/1972062 Daraus geht hervor, dass die neue Version schon unterwegs ist, wird ein paar Tage dauern, bis dahin kann man mit einer kleinen Umleitung aber schon selbst tätig werden, sh. dazu auch den 2. Absatz des verlinkten Artikels. Gut Ding will Weile haben, und heute ist das Update auch angekommen, alles geht damit wieder so, wie es vorher war
  • …den sind. Um mir selbst zu helfen, habe ich zwei auf diesem Forum vorhandene Threads durchgelesen ("Unter Einstellungen für neue Tabs anpassen taucht Empfohlen von Pocket nicht auf" und "Empfohlen von Pocket nicht vorhanden"; tut mir leid, ich weiß nic…
  • (Zitat von Endor) Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass bei mir - egal welche Variante (Hamburger/Datei) ich nehme - kein Skript (i.e. der Button zum Klicken) mehr angezeigt wird. Ich weiß leider nicht, seit wann das so ist, ob es also an Version 93.0 (64 Bit) unter Win10 liegt. Könnt ihr den Fehler nachvollziehen?! LG, J.
  • …atetime-local“>. Eine Übersicht über alle Verbesserungen der Webplattform gibt es wie immer in den MDN web docs. Sonstige Neuerungen von Firefox 93 Die Liste gespeicherter Zugangsdaten unter about:logins zeigt in der linken Spalte jetzt Monats-Überschriftungen bei Sortierung nach letzter Änderung oder letzter Verwendung an. Wird im Kontextmenü eines Chronik-Eintrags die Funktion „Gesamte Website vergessen“ genutzt, bittet Firefox jetzt zunächst um eine Bestätigung, statt diese Aktion direkt aus…
  • …amit nutzt Firefox Klar nun die Rendering-Engine aus Firefox 93. Ausblick Firefox Klar 93 hat eine neue Optik und mehrere neue Funktionen gebracht. Das Ende ist hiermit allerdings noch nicht erreicht. Mozilla arbeitet bereits an weiteren Verbesserungen, darunter ein helles Theme als Alternative zum dunklen Erscheinungsbild von Firefox Klar. Der Beitrag Großes Update: Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 93 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • (Zitat von sukram-1969) Es ist ein anderer Browser. Antwort gab es ja schon hier dazu: #20 Ich hatte dir ja auch schon geschrieben welche Anforderungen der Fx hat/braucht. Evtl. hat der Edge weniger, das kann ich dir nicht sagen. Dann gibt es ja auch noch den Unterschied zwischen neuem und alten Edge. Ich vermute mal, du nutzt schon die neue Version davon.
  • Firefox 93.0 ?

    Beitrag
    …auf den Firefox stable series. (Zitat von Sören Hentzschel) Ich denke auch dass das RC`s sind, denn es kommen meist 2 - 3 neue builds zum installieren. Paketverwaltung, siehe oben. Fremdquelle selbst eingefügt. (Zitat) Grundsätzlich richtig. Allerdings geht Ubuntu 21.04 im Januar 2022 End of life und der Threadersteller sollte auf 21.10 umsteigen (sollte Mitte/ Ende Oktober verfügbar sein). Und damit ändert sich grundlegendes. Denn Ubuntu geht seinen Weg hin zu Snap`s weiter. Firefox wird dann …
  • …WAs), Encrypted Media Extensions (EME), Quantum CSS, WebRender, WebAssembly, WebP-Bilder, WebGL 2.0, moderneres JavaScript und vieles mehr bringt. Der Beitrag KaiOS 3.0 bringt vier Jahre neuere Gecko-Version erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • Diskussion zum Artikel KaiOS 3.0 bringt vier Jahre neuere Gecko-Version: (Zitat)
  • …lter. Aber ich kann praktisch nicht mit FF surfen. Wobei ich jetzt die aktuelle Version frisch installiert habe mit einem neuen, völlig unangetasteten Profil, d.h. ohne Add-ons etc. Ständig kommen Sicherheitswarnungen auch für FF-Seiten! "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher accounts.firefox.com nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung. Eventuell täuscht jemand die Websit…
  • …ox.de in eingeben. Ich habe die ganze URL stur durchgetippt und erhalte am Ende (Zitat) Es scheint so als ob er die alte URL nicht löscht sondern teilweise durch die neue ersetzt. Passiert wie gesagt auch unter Android. Ist das ein bekannter Fehler
  • …alb von Sekunden durch. dejavu ich habe avast und ccleaner drauf, aber schon seit Ewigkeiten und die haben bislang nie etwas blockiert. Etwas Neues habe ich kürzlich nicht installiert. milupo Danke für den Tipp, ich versuche den Code mal anzuhängen
  • Hi somme_ma, die Meldung ist schon richtig, es gibt eine neue Version von Fx und zwar Version 92.0.1, also auf Herunterladen klicken und installieren.
  • … Verzögerungen anbieten und Probleme deshalb oft erst verspätet auffallen. Aber egal, ... ich kann einen Erfolg melden. Der neue FF ist nun wieder in Deutsch. Evtl. hilft "dem Einen oder der Anderen" folgende Anleitung, die Korrektur durchzuführen. Im …
  • …ch noch nicht verstanden habe: wie generiere ich Passworte für mein Android-Firefox? Mit Lockwise geht es ja nicht, soweit ich es verstanden habe. Wie dann? Auf die neue Version warten? Gibt es dafür einen ungefähren Termin? Herzliche Grüße Wolfgan