Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Neue Version“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Neue Version

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • …ternativlos benötige, ist jetzt für mich erst mal bei 91.0.2 Schluss. Wie kann ich den immer wieder nervenden Hinweis auf neue Versionen deaktivieren und mir den lästigen klick auf "ignorieren" sparen ? Bitte keine Antworten wie "nicht vorgesehen und/oder nicht zu empfehlen" sondern nur Lösungsvorschläge posten, wie erwähnt, die Anpassungen der userchrome ist alternativlos. Ich finde es wieder einmal mehr als ärgerlich, das irgendein Programmierer sich bemüssigt fühlte, User bevormunden zu müss…
  • …m (getestet mit Win 10, 8, 7) sowie FireFox Vers. 92.0 OHNE WEITERE Veränderungen installiert. Trotzdem werden PDF immer in neuen Fenstern, statt in Tabs geöffnet. Aufgefallen ist mir dies erstmalig mit Vers. 92.0, vorher klappte es mit den Tabs ... Bi…
  • …vtl. die Verknüpfung mal neu in die Taskleiste ziehen Wobei ich keine Verknüpfung vom Fx in der Taskleiste nutze, und das neue Icon trotzdem angezeigt wird. Oder meinst du das Icon in der Taskleiste wenn der Fx nicht gestartet ist? Das hat nichts mit dem anderen Icon zu tun. Das erscheint nur wenn er gestartet ist. Das andere Icon musst du in der Verknüpfung ändern
  • …@schlingo Dass Windows 7 – zumindest für Microsoft – gestorben ist, weiß ich nur zu gut. Deshalb habe ich zwei Rechner. Der neue läuft unter Windows 10, und ich bin überhaupt nicht amused mit diesem Miststück. Ich meine jetzt nicht den Rechner, sondern…
  • …t werden. Auf Android kann das VPN-Abonnement jetzt auch innerhalb der App verwaltet werden. Für neue Nutzer gibt es eine neue Feature-Tour beim ersten Start. Das Einstellungs-Menü wurde neu organisiert. Die Auswahl des Server-Standorts hat zum schnelleren Finden eine Suchleiste erhalten. Die bei der Verbindung benötigten System-Ressourcen wurden reduziert. Potentiell sensible Daten, welche in die Log-Dateien geschrieben werden, werden jetzt verschleiert. Der Beitrag Mozilla VPN 2.5 bringt Werb…
  • …r eben nur halbherzig und unvollständig, weswegen das Script Fehler generiert und in der Konsole anzeigt. Das ist für das neue Problem in der Nightly-Version aber nicht relevant. Meine Aufmerksamkeit wurde wie gesagt nur darauf gelenkt, weil ich das Problem untersuchen wollte und dann sofort mit diesem Fehler konfrontiert wurde, weswegen ich zunächst davon ausging, dass hier ein Zusammenhang besteht, der dann aber wohl doch nicht besteht. Nichtsdestominder sollte der Fehler natürlich auch gleic…
  • …erade hier in der Firma die Updates für FF ESR einspielen und dachte, ich mache dann gleich jetzt den Sprung auf die ganz neue Version. Aber auf meinen Testrechnern funktionierte anschließend nicht mehr die automatische Update-Sperre, die per Enterprise Policy Generator erstellt wurde und nach dem Update automatisch per Skript wieder in den passenden Ordner kopiert wird. Kann ich unter FF91 ESR die automatischen Updates nicht mehr deaktivieren? Das wäre sehr schlecht... da die Benutzer keine Ad…
  • …erDamit ist Firefox Klar nur noch wenige Wochen von dem großen Update im Oktober entfernt. Mit Firefox Klar 93 stehen ein neues Design sowie funktionale Änderungen an. Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 92 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • …Browsers die WebAuthn-Unterstützung mit Version 79 verloren. Firefox 92 für Android unterstützt wieder WebAuthn. Sonstige NeuerungenAnsonsten gab es natürlich noch einige weitere Bugfixes und Verbesserungen unter der Haube. Auch Sicherheitslücken wurden in Firefox 92 geschlossen. Alleine aus Gründen der Sicherheit ist ein Update daher wie immer empfohlen. Rendering-Engine und KomponentenFirefox 92 basiert auf den Mozilla Android Components 92.0.15 (vorher: AC 91.0.17) und nutzt zur Darstellung …
  • …er Name: Firefox Focus) auf Version 37 aktualisiert. Während Mozilla im Hintergrund auch an größeren Änderungen wie einem neuen Design arbeitet, ist Firefox Klar 37 als Wartungs-Update einzuordnen, welches mehrere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen unter der Haube beinhaltet. Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 37 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • …lecht" dargestellt wird. Und natürlich könnte Firefox das alte Designs weiterhin optional anbieten... Fakt ist: mit jeder neuen Version geht der Firefox Marktanteil weiter zurück , von einst über 30% ist man jetzt bei 7% ... das zeigt doch ganz klar das eben nicht alles von den Usern so gut angenommen wird
  • Diskussion zum Artikel Mozilla veröffentlicht Firefox 37 für Apple iOS: (Zitat)
  • …der Passwort-Verwaltung neue Zugangsdaten zu speichern, ohne dafür mit der entsprechenden Website interagieren zu müssen. Neue Systemvoraussetzung: Apple iOS 13 oder höherDie minimal erforderliche Version des iOS-Betriebssystems wurde von Version 12.1 auf Version 13.0 erhöht. Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 37 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • Seit Proton mitgeliefert wird bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits gefällt mir das neue Design, andererseits gibt es einiges, was meiner Meinung nach visuell verschlechtert wurde. Dazu gehört auch das unterscheiden von Tabs, mittelgrau, hellgrau, an…
  • (Zitat von milupo) Ich habe nichts weiter gemacht, als das neue Script benutzt. Auch mit der Version von eben funktioniert es einwandfrei. Das Script funktioniert auch in der Fx Version 92 perfekt.
  • (Zitat von 2002Andreas) ja x mal schon auf "öffnen"
  • (Zitat von Son Goku) Weil dafür die neue Datei/Inhalt benötigt wird. Du hast den Fx mal im abges. Modus gestartet? Bei mir musste ich das in einem Profil sogar mehrmals machen.
  • … in Firefox 92 (um nichts anderes als die Neuerungen von Firefox 92 geht es hier nämlich!) schon wieder an etwas komplett Neues gewöhnen, das wäre albern. Davon abgesehen ergibt die Aussage "Design sollte optional sein" überhaupt keinen Sinn. Design kann nicht optional sein. Jedes Produkt hat ein Design. Ich muss wohl kaum erklären, wieso es nicht für jede Kleinigkeit eine Option geben kann. Wohin soll das denn bei mehreren hundert Millionen Nutzern, die selbstverständlich alle ihre ganz eigene…
  • …aus dem Netz per URL aufrufe. Immer derselbe Fehler. Andere Browser wie Opera, Chrome oder mein Androidtablet, zeigen die neue, geändert Version richtig an. Wenn ich mir von der falsch angezeigten Seite per Rechtsklick den Quelltext anzeigen lasse,…e Quelltext da. Ich habe schon den Cache geleert, Strg+F5 betätigt, den Privatmodus benutzt. Immer wird die alte, falsche Version gerendert. Wie gesagt, erst seit letztem Update. Wo merkt sich FF den alten Inhalt? Warum funktioniert Strg+F5 nicht? Die…
  • Hallo zusammen ! Kaum ist das neue Update FF92 draussen, so ist hier wieder Land unter und nix geht mehr. Meine Tabeliste ist wieder ganz oben, die Bodenleiste (inkl. Symbole) ist weg, der Neustartbutton fehlt und so weiter. Wie bekomme ich denn meine Tableiste wieder unter die Symbolleiste ? Wie bekomme ich meine BLAUEN Neustartbutton (scripte werden entladen usw.) zurück ? Wie bekomme ich meine Bodenleiste und deren Symbole zurück ? Bitte helft mir !