Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Neue Version“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Neue Version

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • …i gar nicht mehr bei Aris gibt. Ich hatte es ihm auch empfohlen, weil es für die Datei bookmarks_icons_colorized.css eine neue Version von Aris gibt. Es ging um ein - ich weiß nicht mehr welches - Problem und er sollte beide import-Befehle auskommentieren, um deren eventuelle ungünstige Nebenwirkungen auszuschließen. Ich glaube, er beklagte das Aussehen der Tabs, vor allem deren Rundungen. Die Tabs sehen aus, wie sie vor vielen Jahren einmal waren. Das hatte .DeJaVu schon festgestellt
  • …iele Nutzer bieten zu können. Wer das nicht möchte, kann die Studien über die Firefox-Einstellungen deaktivieren.Sonstige NeuerungenDazu kommen wieder wie immer diverse Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen. Eine vollständige Liste aller Änderungen gibt es auf GitHub.Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 35 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • …hat Firefox für Android nur einen Content-Prozess genutzt. Mit Firefox 90 verdoppelt Mozilla die Anzahl auf zwei.Sonstige NeuerungenDer Cache für Vor- und Zurück-Navigation („BFCache“) ist jetzt auch für Websites aktiviert, welche unload Event Listener verwenden, was die Vorwärts- und Zurück-Navigation auf diesen Seiten schneller macht.Der Grafik-Renderer WebRender wird nun auch auf Geräten mit Adreno 3xx GPU ausgeliefert.Ansonsten gab es natürlich noch einige weitere Bugfixes und Verbesserunge…
  • Zur abschließenden Erklärung: Das Problem hatte nur indirekt mit der neuen Version der Forensoftware zu tun. Google hat die Schrift Open Sans auf eine neue Version aktualisiert. Durch die Aktualisierung des Forums wurde auch die Schrift neu vom Google-Server heruntergeladen, und zwar in der neuen Version. Ich habe die Schrift hier wieder durch die alte Version ersetzt.
  • …s Thema unerheblich ist: Die Schrift lokal zu installieren, wird dir für dieses Forum nichts bringen, da eine installierte Version sowieso nicht genutzt würde, sondern in jedem Fall die vom Forum bereitgestellte. Font Awesome 5 ist in diesem Zusammenhan…
  • Ich habe deinen Code ausprobiert. Es wird nichts gelb. Dann habe ich Firefox mal zurück gesetzt, inkl. löschen des Mozilla Ordners. Selbst da bleibt die Schrift schwarz, wenn ich den Skin ändere. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Bug in der aktuellen Linux Version ist. Mal schauen, wie es aussieht wenn eine neue Version kommt...!
  • Ich hab jetzt auch 1.4.2 aber ich kapier gar nix Dort steht (Zitat) Wofür ist das? kann mir das jemand erklären und vor allem: Wo muss man die neue Regel eintragen? EDIT: mein Fehler es bezieht sich auf Version 1.4.3b0 aber ich habe ja Version 2.4.2 1.4.2 und finde es daher nirgends. Vielleicht kann trotzdem jemand erklären für was das ist.
  • …er WebRender. Außerdem wurde die Software-WebRender-Performance verbessert.Auf Windows gibt es mit about:third-party eine neue Seite, welche Module von Drittanbietern anzeigt, die in Firefox installiert wurden. Die Seite dient dazu, Kompatibilitätsprobleme zu identifizieren, welche durch Anwendungen von Drittanbietern verursacht werden.Die Unterstützung für das unverschlüsselte und unsichere FTP-Protokoll wurde bereits in Firefox 88 standardmäßig deaktiviert. In Firefox 90 wurde die Unterstützu…
  • Hallo, ich habe eine kurze Frage: Ich habe einen Suchbegriff in die Suchleiste eingegeben. Als ich dann die Suche starten wollte, wurd ein neues Firefox Fenster geöffnet in dem die Suchergebnisse angezeigt wurden. Kann es sein das ich mich einfach nur verklickt habe oder aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt? Oder sollte ich mir sorgen machen das eine Schadsoftware dahinter steckt? Hatte vor Paar Monaten ein paar Probleme mit sowas, seit dem bin ich da etwas übervorsichtig^^
  • …odurch jedoch Lesezeichen, etc. verloren gehen. Hier müssen wir dann mühselig händisch die Dateien aus dem alten Profil ins neue Profil kopieren und ersetzen. Nach vorheriger Recherche habe ich schon testweise eine Systemvariable unter den Umgebungsvar…
  • Moin! Moin! Ich hätte gerne, das beim DropdownMenü (neues Lesezeichen anlegen) die Vorschau weg ist und das man allgemein mehr von den angelegten Lesezeichen sieht (Höhe). Und kann man das so ändern das gleich die gesamte Größe dargestellt wird, und man nicht extra auf den Pfeil klicken muss? Grüße Parzival
  • Hallo 2002Andreas Habe die neue Version mal bei mir auf Github hochgeladen: https://github.com/Endor8/user…js/tree/master/Firefox-90 Hoffe, es ist Dir recht. Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe. Funktioniert auch in Firefox 91 und 92. Mfg. Endor
  • Diskussion zum Artikel Die Neuerungen vom Mozilla VPN 2.3: (Zitat)
  • …as Mozilla VPN jetzt Glean für die Erhebung anonymisierter Interaktionsdaten. Beim ersten Start zeigt das Mozilla VPN einen entsprechenden Opt-Out-Bildschirm an.Der Beitrag Die Neuerungen vom Mozilla VPN 2.3 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • Ein letztes Update, bevor FF90 uns vor neue Herausforderungen stellt. Meinen Code von #289 habe ich nochmal gründlich aufgepeppt. Ein paar Ergänzungen, damit es auch für nicht-Proton und Firefox 88 und früher kompatibel ist, geht mindestens bis FF76, n…
  • Firefox markiert große Bereiche einer Website beim Öffnen von Links in neuem Fenster mit SHIFT plus MITTLERER Maustaste seit FF 89.0.0. Und zwar wird die ganze Seite von Anfang (oder Ende) an bis mitten in den Link markiert (also so wie man mit der linken Maustaste Text markiert). War vorher nicht so, ist ein neuer Fehler. Liegt nicht an Windows, da es mit Opera den Fehler nicht gibt. Ist auch nicht von der Website abhängig (passiert auf allen Seiten).
  • …uen Major-Release von macOS bereits ab der ersten nicht öffentlichen Developer Beta. Und ich mach das nicht, weil ich auf neue Versionen "geil" wäre, ganz im Gegenteil. Denn das ist zu meinem persönlichen Nachteil. Sondern weil es wichtig ist, dass manche Menschen das tun, damit ihr, die ihr das nicht tut, am Ende eine möglichst fehlerfreie Version bekommt. Und das nicht nur auf das Betriebssystem selbst bezogen, sondern auch auf darauf laufender Software wie Firefox. Genauso wenig, wie ihr wus…
  • … öffnet... Hast du es schon mit einem Rechtsklick auf das "+"-Symbol oben probiert, dort einen neuen Container (bzw. eine neue Container-Kategorie, wie z.B. "Mail") erstellt und darin den Mailaccount geöffnet? Alternativ kannst du mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Tab und "Open in New Container Tab" (ich habe die englische Version von FF) den Tab auch in einem anderen Container öffnen
  • …wieder dahin bekommen, wo sie hingehören - nämlich unter die Favoritenleiste. Nun wird mir jeden Tag angeboten, dass eine neue Version zur Verfügung steht. Leider sind wir bei Mozilla inzwischen so weit gekommen, dass man schon Angst haben muss, zu… für Gängelung, insbsondere hinsichtlich der Tabs. Daher habe ich zwei Fragen: 1.) Kann ich unbedenklich auf die aktuelle Version updaten, oder sind die Tabs dann wieder oben? 2.) Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Updates nur für Firefox dauerhaf…
  • …od.Mozilla hat Firefox 34.2 für Apple iOS veröffentlicht. Gegenüber Firefox 34.1 bringt die neue Version keine sichtbaren Neuerungen oder Fehlerkorrekturen, sondern verlängert auslaufende Telemetrie-Erhebungen und entfernt jene Telemetrie-Erhebungen, welche nicht länger von Mozilla benötigt werden.Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 34.2 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at