Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Neue Version“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Neue Version

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • …esezeichen zu positionieren, dann aber nach links oder rechts zu einem anderen Lesezeichen gehen will - sofort klappen die gesamten multirows wieder zu. Ich hänge hier mal meine userchrome.css an - vlt. weiß ja jmd., wo es durch das neue FF update hakt
  • Das habe ichschon seit FX Version 72 im einsatz, hätte mich gewundert wenn das nicht mehr funktionert hätte. Es werden alle Lesezeichen beim Beenden automatisch in einer *.html Datei Exportiert. Dabei spielt es keine rolle ob neue hinzugekommen sind oder alte gelöscht werden. Firefox Beenden und dann haste ein automatisches Backup deiner LZ
  • …ieser Thread hier fehlplaziert ist, bitte verschieben, da ich momentan eigentlich kein "Problem" mit Firefox habe. In der neuesten c't werden 7 Browser auf ihre Privacy-Funktionen getestet. Hier der Link zur online-Version, leider nur für Plus-Mitglieder. https://www.heise.de/select/ct/2021/14/2112514064102996590 In diesem Test schneidet der Firefox ganz gut ab, landet aber leider nur auf Platz zwei. Es geht mir um das erweiterte Fingerprinting mit Javascript, welches ein Brower im Test (Brave)…
  • …ren. Neben dem neuen Logo, welches natürlich auch dort Einzug erhalten wird, und funktionalen Änderungen wird es auch ein neues Design für Firefox Klar für Android geben.Der Beitrag Von 8 auf 34 – Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 34 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at
  • …nichts zu finden. VOR Schließen des gesuchten Fensters wäre das normal: da verschwinden alle EInträge, weil sie quasi durch neuerliches Öffnen abgearbeitet sind. Aber so weiß ich eben nicht, wie ich dem verloren gegangenen Fenster bzw. gezielt den dari…
  • …d von Firefox 89 für andere Plattformen gebracht (vorher: Firefox 86) und der Feedback-Link in der App wurde auf Mozillas neue Feedback-Plattform aktualisiert.Außerdem hat Mozilla die Leanplum-Integration aus Firefox entfernt und diverse Verbesserungen unter der Haube und Fehlerbehebungen vorgenommen. Unter anderem zeigt der Tab-Zähler bei einer dreistelligen Anzahl geöffneter Tabs nicht länger eine abgeschnittene Zahl an. Eine vollständige Liste aller Änderungen gibt es auf GitHub.Der Beitrag …
  • So, hab eben auf 8901 upgedatet und bin zu 99% da, wo ich hinwollte - 1% = Menüleiste Huch - Bild vergessen: Ich hab sowohl das Script für die rechte Seite (Datum, Uhrzeit, etc,) als auch das script für den Menüpunkt "Start" mal rausgenommen - es wird nix Bold und beim hovern auch nic Weiß. Folgende .CSS kommen die Menü-Zeile betreffend in dieser Reihenfolge zum Einsatz: Zuerst: (Quelltext, 36 Zeilen) Als zweites: (Quelltext, 22 Zeilen) Und dann noch: (Quelltext, 15 Zeilen) In allen anderen .css…
  • Hallo Ich habe diesen Code in userChrome.css (Quelltext, 12 Zeilen) und möchte gerne noch "Im neuen TAB öffnen" farbig machen. Mein Versuch sah so aus. (Quelltext, 13 Zeilen) Habe auch andere Schreibweisen versucht aber keine führte zum Erfolg. Wie muss es genau aussehen das auch der Eintrag "Im neuen TAB öffnen" farbig wird? Besten Dank im voraus hwww
  • Was schaut ihr gerade?

    Beitrag
    Neue Version - neue Kinderkrankheiten?
  • Ich habe als Startseite google.de eingestellt und bei einem neuen Tab wird diese Startseite verwendet. Der Cursor steht nach "neuer Tab" aber immer in der Adressleiste und nicht im Suchfeld von Google. Kann man das ändern?
  • …omatisch noch oben in die Leiste, wo die HTML angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Suchanfrage in dem Feld im neuen Tab bleibt und nicht nach oben springt? Ich finde das extrem irritierend, da dann z.B. nicht nur eine riesige Liste von Vo…
  • Hallo alle hier! Seit dem Upgrade auf Firefox 89.0 sehe ich oft/immer öfter merkwürdig zusammengepressten, sehr schwer bis nicht lesbare Texte auf Webseiten. Manchmal (nicht oft) verändert sich sich das nach einiger Zeit zu einem normalen Aussehen - das ist aber die Ausnahme. Gibt es irgendeine Einstellung oder Work Around dagegen? Vielen Dank für Eure Hilfe - gesund bleiben! Bert German Outback Lenzkirch-Saig
  • Hi, seit der neuesten Version habe ich Probleme mit dem Helvetica Font. Hier als Beispiel bei den Ebay Kleinanzeigen. Deaktiviere ich auf der Seite den Font, sieht es gleich besser aus. Weiß jemand dauerhafte Abhilfe?
  • …eren Tab dargestellt wird ? Ich habe jetzt wieder mal reingesehen und habe das mal getestet. Es hat sich nichts getan. Jede neue Seite die ich aufrufe wird in ein und den selben Tab geladen . Das kann es doch nicht sein, wenn ich 10 verschiedene Seiten…
  • …t, dass ich das Script deaktiviert (umbenannt) habe. Die einst eingefügten Trennlinien bleiben erhalten, ich kann nur keine neuen einfügen. Kann mir einer von den Experten verraten warum das so ist bzw. wie ich das Verhalten ändern kann? (Quelltext, 18…
  • Hallo, das neue Design ist ja echt ein Schock für mich. Für jemand mit Sehschwierigkeiten ist es m.E. eine Zumutung. Aber das ist Geschmacksache und ich muss mich da wohl teilweise dran gewöhnen. Was ich aber gar nicht abkann, sind die Farben für die S…
  • Hallo! Wie kann ich FF dazu bringen, bei Eingabe einer neuen URL (... ENTER), diese auch in neuem Tab zu öffnen - also ohne offene Tabs zu übeschreiben und ohne jedesmal "+ TAB" anclicken zu müssen. Entweder mit AddOne oder in der about.config oder sonst wie... egal. Danke!
  • …nicht richtig. Wenn kein Download läuft, sieht der Pfeil aus wie vor Firefox 89. Ist ein Download am Laufen, ist jedoch das neue Design ersichtlich. Kann vielleicht jemand das Script testen und schauen, ob beim Downloadprozess/-fortschritt genauso auss…
  • Hallo, um mal ein paar Dinge auszuprobieren habe ich mit dem Firefox-Profilmanager 2 neue Profile angelegt und mich belesen, wie man diese per Verknüpfung direkt aufrufen kann, oder könnte. Könnte, weil es nicht so funktioniert wie ich es verstehe und …
  • …Signatur ungültig. Du kannst aber über Mozilla Add-Ons eine xpi-Datei zur Überprüfung einreichen. Diese bekommt dann eine neue Signatur. Du kannst auch entscheiden, ob du die xpi öffentlich anbieten willst oder nur für dich haben willst. Anders ist es bei der Developer Version des Firefox, dort kannst du temporär xpi ohne Signatur laden. Allerdings nur für die Dauer einer laufenden Sitzung. Du kannst dir aber gerne mal Firefox Color anschauen, dort kannst du einige optische Elemente des Firefox…