Camp Firefox

Die Firefox-Community

Die aktuelle Version von Firefox können Sie hier kostenlos herunterladen!

Mozilla veröffentlicht Firefox 3 für Amazon Fire TV

Mozilla hat Firefox 3 für das Amazon Fire TV sowie den Amazon Fire TV Stick veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox für Amazon Fire TV

Im Dezember 2017 hat Mozilla erstmals seinen Browser für das Amazon Fire TV sowie Amazon Fire TV Stick vorgestellt. Seit dem folgten mehrere Updates, zuletzt auf Version 2.2, welches eine Steuerung von Videos per Sprache hinzufügte. Zunächst wurde letzten Monat Firefox 3.0 für die Geräte Fire TV Cube and Fire TV 4K veröffentlicht, mit Firefox 3.0.2 und Firefox 3.1 steht Firefox 3 für das Amazon Fire TV sowie den Amazon Fire TV Stick nun für alle Geräte zur Verfügung.

Mit Firefox 3 hat Mozilla, zumindest für Nutzer einer englischsprachigen Version, einen Video-Feed hinzugefügt, welcher Videos von Mozillas Dienst Pocket vorschlägt, um so neue und interessante Inhalte zu entdecken. Verbesserungen der Navigation auf dem Startbildschirm erleichtern das Auffinden und den Zugriff auf die Lieblingsvideos. Auf dem Startbildschirm ist das Entfernen von Kacheln jetzt auch per langem Druck möglich. Auch ist es nun möglich, die Desktop-Version einer Webseite anzufordern. Darüber hinaus ist es nun möglich, einige DRM-geschützte Videos zu betrachten, die zuvor nicht abgespielt werden konnten. Außerdem wurde die Startgeschwindigkeit verbessert.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 3 für Amazon Fire TV erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK