Camp Firefox

Die Firefox-Community

Mozilla veröffentlicht Firefox 55.0.2 für Android

Mozilla hat Firefox 55.0.2 für Android und damit das erste außerplanmäßige Update für seinen Android-Browser veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox 55.0.2 für Android

Nachdem Firefox 55.0.1 nur für Desktop-Betriebssysteme erschienen war, ist Firefox 55.0.2 das erste außerplanmäßige Update für Android.

Mit Firefox 55.0.2 behebt Mozilla ein mögliches Problem bei der Wiederherstellung von Tabs sowie eine mögliche Absturzursache. Adaptives Video-Playback wurde für das Gerät Samsung Galaxy S4 SPH-L720 wegen Problemen bei der Wiedergabe deaktiviert. Außerdem wurde, wie bei der Desktop-Version bereits in Firefox 55.0.1, die Einstellung network.predictor.enable-prefetch auf false gesetzt.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 55.0.2 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.