Camp Firefox

Die Firefox-Community

Bookmarks Organizer 1.1.0 für Firefox veröffentlicht

Nur eine Woche nach offizieller Erst-Veröffentlichung meiner neuen Firefox-Erweiterung Bookmarks Organizer habe ich ein erstes Feedback-basiertes Update veröffentlicht. Bookmarks Organizer 1.1.0 behebt mehrere Fehler und verbessert die Zuverlässigkeit. Außerdem gibt es die Erweiterung nun in acht Sprachen.

Download Bookmarks Organizer 1.1.0 für Mozilla Firefox

Der Bookmarks Organizer soll dabei helfen, wieder Ordnung in die Lesezeichen zu bringen, indem nicht mehr funktionierende sowie doppelte Lesezeichen gefunden und Weiterleitungen korrigiert werden. Ein ausführlicher Überblick über alle Funktionen kann im Vorstellungs-Artikel der Erweiterung gefunden werden.

Neuerungen Bookmarks Organizer 1.1.0

Die neue Version behebt Fehler und verbessert die Zuverlässigkeit. Außerdem steht der Bookmark Checker nun auch in Chinesisch und damit in insgesamt acht Sprachen zur Verfügung.

  • [VERBESSERUNG] erhalte den Hash in URL bei Weiterleitungen
  • [VERBESSERUNG] Performance-Optimierung des Protokoll-Checks
  • [ÜBERSETZUNG] Übersetzung Chinesisch (vereinfacht) hinzugefügt (Danke, yfdyh000!)
  • [BUGFIX] Beim Suchen nach Lesezeichen ohne Namen wurden manchen Nutzern die Standard-Lesezeichen-Orte angezeigt
  • [BUGFIX] ignoriere alte Links von Google Groups, da der Bookmark Checker aus technischen Gründen nicht die korrekte Weiterleitungs-URL erkennen kann
  • [BUGFIX] Falle nicht länger in einen defekten Zustand, wenn es überhaupt keine Lesezeichen gibt
  • [BUGFIX] Defekte Debug-Einstellung repariert
  • [ABHÄNGIGKEIT] eslint-plugin-compat von Version 1.0.2 auf 1.0.3 aktualisiert

Fehler gefunden oder Funktion gewünscht?

Fehler, Feature-Wünsche und Anregungen können gerne hier in den Kommentaren hinterlassen werden. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, auf GitHub ein entsprechendes Ticket zu erstellen.

Entwicklung unterstützen

Wer die Entwicklung des Add-ons unterstützen möchte, kann dies tun, indem er der Welt von Bookmarks Organizer erzählt und die Erweiterung auf addons.mozilla.org bewertet. Auch würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen, welche es mir ermöglicht, weitere Zeit in die Entwicklung des Add-on zu investieren, um zusätzliche Features zu implementieren.





Der Beitrag Bookmarks Organizer 1.1.0 für Firefox veröffentlicht erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.