Camp Firefox

Die Firefox-Community

Mozilla veröffentlicht Firefox 53.0.2 für Android

Mozilla hat Firefox 53.0.2 für Android veröffentlicht. Das außerplanmäßige Update behebt mehrere Probleme der Versionsreihe 53.x.

Download Mozilla Firefox 53.0.2 für Google Android

Neben der Desktop-Version hat Mozilla auch seinen Android-Browser auf die Version 53.0.2 aktualisiert. Behoben wurde eine falsche Darstellung der Adressleiste beim Bearbeiten einer URL, wenn Firefox mit einer Oberflächensprache genutzt wurde, in der von links nach rechts geschrieben wird, auf einem Android in einer System-Sprache, in der von rechts nach links geschrieben wird. Auf manchen Geräten konnte es zu einer fehlerhaften Darstellung von Videos kommen, was nun behoben wurde. Außerdem wurde ein Problem mit Partner-Builds behoben.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 53.0.2 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.