Google Startseite (erledigt)

  • Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Google Startseite.
    Ich würde gern ein eigenes Bild per Userstyle als Hintergrund für die Google Startseite machen.
    Es gibt schon sehr viele Styles aber die die ich ausprobiert habe verändern auch die Hintergründe
    der andern Googleseiten,Ergebnisse News u.s.w. und ich möchte nur die Startseite verändern,
    wenn mir da jemand behilflich wäre würd ich mich sehr freun!
    Wenn´s keine Umstände macht bräuchte ich noch einen Code um das große Google Logo zu entfernen
    sieht sonst blöd aus.

    Ja wie immer sag ich schon mal
    Vielen Dank
    und einen schönen Tag noch an alle

    der kleene Muck

    Einmal editiert, zuletzt von kleener Muck (30. August 2010 um 19:08)

  • Ein Konto bei Google hast du sicher. Einloggen - unten links "Hintergrundbild ändern" - alles weitere ist selbsterklärend.

    Beispiel

    [url=http://pichost.spasms.de/bild.php/1584,1X9NTA.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,1584,1X9NTA.jpg][/url]

    Die Seite mit den Suchergebnissen werden mit einen standard-Hintergrund dargestellt.

  • Zitat von kleener Muck


    Es gibt schon sehr viele Styles aber die die ich ausprobiert habe verändern auch die Hintergründe
    der andern Googleseiten,Ergebnisse News


    Ob es über Stylish geht keine Ahnung, sonst userContent.css (Brauser neu starten).

    Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document url("http://www.google.de/"){
    body{background-image:url("/PFAD/BILD.jpg") !important}
    #sbl,#fctr{background:transparent !important}
    }
    Zitat von kleener Muck


    Wenn´s keine Umstände macht bräuchte ich noch einen Code um das große Google Logo zu entfernen


    Sehe auf Google keine Bilder; hat sicher irgendwo #logo drin. Blocke das Bild einfach mit Adblock+.

  • Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank an euch beiden !

    Fox2Fox,
    grundsätzlich keine schlechte Idee aber ich muss dazu immer angemeldet sein beim Googlekonto ansonsten geht es nicht.
    Und das möchte ich nicht unbedingt immer tun müssen bevor ich dann was sehn kann.
    Steph,
    Genau das ist mein Problem bei deinem Stylishcode wenn ich den anwende,
    wenn ich mir dann Suchergebnisse anzeigen lasse ist das Bild auch da zu sehn
    ich wollte wirklich nur die Startseite von Google ändern
    eigentlich so wie bei dem Vorschlag von Fox2Fox nur halt über Stylish.

    vielleicht gibt´s ja noch ne Möglichkeit?

    Trotzdem Danke schön
    der kleene Muck

  • Zitat von kleener Muck


    Genau das ist mein Problem bei deinem Stylishcode wenn ich den anwende,
    wenn ich mir dann Suchergebnisse anzeigen lasse ist das Bild auch da zu sehn


    Bei mir nicht, lasse aber auch keine Kekse von Google zu, vielleicht liegt es daran.

    Kannst mal das probieren, wird aber so wohl nicht funktionieren.

    @-moz-document url("http://www.google.de/")[http$=".de"]{.....

    also [http$=".de"] einfügen

  • Guten Abend,
    sorry war auf Achse und komm erst heute dazu zu antworten,
    Danke nochmal für eure Hilfe,ich mach es doch über die Googlestartseite,
    muss ich mich halt immer anmelden.

    schönen Abend
    der kleene Muck