Wie dem auch sei, Aussehen ist Geschmackssache, also subjektiv. Charamel und Silvermel sind nach meiner Meinung die gelungensten vollständigen Themes, die Firefox und Thunderbird verschönt haben.Sören Hentzschel hat geschrieben: ↑Fr, 05. Mai 2017 12:36Irgendwann werden auch für Thunderbird bestehende Themes nicht mehr funktionieren, da es bei Thunderbird auf eine vollständige Neuentwicklung mit anderer Technologie hinausläuft, aber bis hier ein fertiges Produkt bereitsteht, ist das eher eine Sache von Jahren. So lange klingt der Beitrag von Endor ja ganz vielversprechend. Ich selbst nutze keine Themes in Firefox und Thunderbird, kann also nichts zu konkreten Themes sagen, nur zur allgemeinen Situation.![]()
Dank an ihre Erzeuger "lucx" (wo steckt der eigentlich? ), und "bird", der das Projekt bis heute weiter am Leben erhält.
Irgendwann werden die zwei Themes nicht mehr zugelassen, und dann werde ich ihnen genauso eine Träne hinterher schicken wie meinen ersten "Käfer", der auch nicht mehr auf die Straße darf ...