Deutsche Sprache einstellen

Hier geht es um Betas, Auroras, Nightlies und alle anderen nicht offiziellen Releases.
MacMenace
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 14. Jun 2004 22:16

Deutsche Sprache einstellen

Beitrag #1 von MacMenace Themen-Starter Themen-Starter » Di, 15. Jun 2004 0:05

Hallo,

ich habe die englische Version. Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen? Meine Einstellungen sollten aber nicht überschrieben werden.

Gruß
Mac

PS: Mir fällt gerade auf, das der Cursor beim Schreiben hier im Textfeld immer ziemlich dicht am letzten Buchstaben klebt und ihn dadurch unleserlich macht. Ist das ein Bug (ich benutze XP)?

Gruß
Mac

Benutzeravatar
Electroluchs
Senior-Mitglied
Beiträge: 2091
Registriert: Di, 20. Mai 2003 13:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag #2 von Electroluchs » Di, 15. Jun 2004 0:14

Den Profilordner sichern ( http://po.bric.de ), am besten komplett an einen anderen Ort kopieren, dann Firefox deinstallieren (das Profil kann dabei erhalten bleiben) und falls das Programmverzeichnis noch existieren sollte dieses komplett löschen. Firefox deutsch runterladen und installieren. Alle Einstellungen und Lesezeichen sollten dabei erhalten bleiben. Eventuell sind noch Erweiterungen zu installieren.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2


Zurück zu „Firefox Builds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste