Firefox Sync funktioniert nicht - Lesezeichen etc. nicht hergestellt  [GELÖST]

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
ekki151
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 20. Aug 2016 17:50

Firefox Sync funktioniert nicht - Lesezeichen etc. nicht hergestellt

#1

Beitrag von ekki151 Themen-Starter » Fr, 17. Mai 2019 23:49

Hallo,
habe mein Laptop neuaufgesetzt, davor habe ich mein Laptop mit Firefox Sync synchronisiert, nun habe ich mich eingeloggt und drücke auf Sync now. Nun steht da, dass der Prozess in Kürze beginnt. Aber es passiert nichts.
Keine Lesezeichen etc. werden hergestellt.

Was kann ich nun machen?

Laut Status ist mein Firefox synchronisiert ..... heißt das, alle Lesezeichen sind weg?
auf dem Handy ist noch alles da...

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 41030
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Firefox Sync funktioniert nicht - Lesezeichen etc. nicht hergestellt  [GELÖST]

#2

Beitrag von 2002Andreas » Sa, 18. Mai 2019 13:52

Schade dass die User nicht immer eine Rückmeldung geben, wenn das Problem gelöst ist :?

#3
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 21480
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Firefox Sync funktioniert nicht - Lesezeichen etc. nicht hergestellt

#3

Beitrag von Fox2Fox » Sa, 18. Mai 2019 15:36

Ja, und wenn schon Crossposting , dann wenigstens einen Link posten!
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Keine Support-Anfragen per PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste