Download-Fenster

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
CrazySupporter
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do, 25. Feb 2016 16:03

Download-Fenster

#1

Beitrag von CrazySupporter Themen-Starter » Mi, 17. Apr 2019 20:18

Hey :)

Ich habe immer eine ältere Version von Firefox behalten, da ich gerne das Download Fenster separat hatte,
was dann nur noch mit dem Add-On "Downloads Window" ging.
Aber nun habe ich gesehen, nachdem ich alles neu gemacht habe, dass es dieses Add-On nicht mehr gibt.
Gibt es da eine Alternative von, oder hat zufällig jemand die Datei von dem Add-On?

Würde mich sehr drüber freuen :)

Benutzeravatar
Der Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 18. Mär 2019 14:38

Re: Download-Fenster

#2

Beitrag von Der Feuerfuchs » Mi, 17. Apr 2019 20:26

Ich bevorzuge den Download Manager S3, ist individuell anpassbar:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... statusbar/
Und das mit der älteren Firefox Version vergiss mal ganz schnell. Ältere Fx Versionen haben zum teil gravierende Sicherheitsmängel !
Und damit hast nicht nur du ein Sicherheitsproblem, sondern stellst anderen Usern im Netz ggf. eine Gefahr da.
Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
52.9 ESR (XP und Vista), 60.6 ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
Der produktive FF unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

CrazySupporter
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do, 25. Feb 2016 16:03

Re: Download-Fenster

#3

Beitrag von CrazySupporter Themen-Starter » Do, 18. Apr 2019 19:54

Super, vielen lieb Dank :)

Benutzeravatar
Der Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 18. Mär 2019 14:38

Re: Download-Fenster

#4

Beitrag von Der Feuerfuchs » Do, 18. Apr 2019 20:00

Gern geschehen :)
Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
52.9 ESR (XP und Vista), 60.6 ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
Der produktive FF unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste