Klicksport zum WE: Ebay Werbeeinstellungen

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Antworten
Stoiker
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Di, 02. Sep 2008 16:46

Klicksport zum WE: Ebay Werbeeinstellungen

#1

Beitrag von Stoiker Themen-Starter » Sa, 08. Dez 2018 12:36

Hallo
Wer heute noch etwas für seine Fitness tun will oder muss oder Angst hat seine 10.000 Klicks auf der Smartwatch (gehören Mausklicks eigentlich mittlerweile zu den modernen Bewegungsoptionen bei diesen Dingern?) nicht voll zu bekommen dem sei nach Lektüre dieses Beitrags ein Besuch in seinem ebay-Account anzuempfehlen. Dort können dann in den Einstellungen zur Werbung fleißig Klicks gesammelt werden.
Entgegen der Aussage:
It is unclear if toggling "no" blocks sharing with partners; if you check the partner listing after toggling a preference to no, you will notice that all partner sharing options are still listed with the status "yes".
waren bei mir nach deaktivieren der Hauptschalter bei einigen Einträgen diese dann auch deaktiviert, der Großteil stand aber weiterhin auf "ja".

Haschtack: Datenschparsamkeit, Praiwasi

Da gewinnt die Wikipediaaussage das ebay ein Online-Marktplatz ist eine völlig neue Bedeutung :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste