Firefox VPN zum Start des Broswers verbinden

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
sunshineh
Junior-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di, 06. Dez 2016 22:38

Firefox VPN zum Start des Broswers verbinden

#1

Beitrag von sunshineh Themen-Starter » Sa, 08. Dez 2018 0:36

Gibt es einen VPN Anbieter bzw. ein Add-on, dass sich bereits zum Start des Browsers verbindet? Ich möchte die letzten Seiten nach dem Neustart des Browsers angezeigt bekommen. Und das natürlich mit der VPN-IP. Geht das?

elo22
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: Mo, 20. Aug 2007 4:03

Re: Firefox VPN zum Start des Broswers verbinden

#2

Beitrag von elo22 » Sa, 08. Dez 2018 4:35

Das sind mehrere Baustellen. FF und VPN sollte sich über eine batch machen lassen.

Lutz

sunshineh
Junior-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di, 06. Dez 2016 22:38

Re: Firefox VPN zum Start des Broswers verbinden

#3

Beitrag von sunshineh Themen-Starter » Di, 11. Dez 2018 17:33

Danke, das hab ich versucht, doch wie genau rufe ich den VPN-Service in der Batch-Datein auf?
Ich habe es ja als Addon im Firefox und verbinde ja normalerweise, indem ich oben in der Leiste auf SetupVPN gehe und dort mich "manuell verbinde".

Das Addon ist in folgendem Ordner:
C:\Users\nbh\Desktop\Portable_Firefox\Profilordner\browser-extension-data\@setupvpncom und darin die storage.js.
Wie geht es, dass ich die Verbindung vorab über das Skript starte?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste