Facebook und Firefox

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
meetoo
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do, 06. Dez 2018 10:42

Facebook und Firefox

#1

Beitrag von meetoo Themen-Starter » Do, 06. Dez 2018 11:07

Hallo zusammen
ich habe seit längerem ein eigenartiges Problem mit Facebook. Ich sehe auf der Startseite jeweils nicht alle Bilder und es sind immer von den gleichen Seiten. Ich habe mal zwei Bilder zur Erklärung angehängt. Mit Chrom passiert das nicht und ich habe meiner Meinung nach alles richtig eingestellt.



merci
Dateianhänge
fb02.jpg
fb02.jpg (40.98 KiB) 285 mal betrachtet
fb01.jpg
fb01.jpg (39.45 KiB) 285 mal betrachtet

meetoo
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do, 06. Dez 2018 10:42

Re: Facebook und Firefox

#2

Beitrag von meetoo Themen-Starter » Di, 11. Dez 2018 15:39

das läuft hier ja....

macko
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert: Di, 25. Sep 2018 14:42

Re: Facebook und Firefox

#3

Beitrag von macko » Di, 11. Dez 2018 15:50

Sieht für mich danach aus, dass hier die besagten Bilder durch eine Erweiterung oder vielleicht auch Sicherheitssoftware blockiert wird.
Teste daher Firefox unter dem abgesicherten Modus ( ➜ ☰ Menü Schaltfläche ➜ Hilfe ➜ Mit deaktivierten Add-ons neu starten), und beobachte ob das Problem weiterhin besteht oder nicht. Zusätzlich kann man verwendete Sicherheitssoftware zu Testzwecken kurz deaktivieren.

meetoo
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do, 06. Dez 2018 10:42

Re: Facebook und Firefox

#4

Beitrag von meetoo Themen-Starter » Do, 10. Jan 2019 15:58

Vielen Dank, probiere ich gerne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste