Firefox 63.0 Fehlerhaft - kein Download mehr möglich

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
alfa355
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 10. Nov 2018 21:49

Firefox 63.0 Fehlerhaft - kein Download mehr möglich

#1

Beitrag von alfa355 Themen-Starter » Sa, 10. Nov 2018 22:07

Mein System: Linux-Kernel: 4.15.0-38-generic x86_64 bits: 64
Desktop: MATE 1.20.1 Distro: Linux Mint 19 Tara
Die neue Version 63.0 unter Linux Mint 19 funktioniert für mich nicht einwandfrei. Wenn ich eine html-Datei mit mehreren mp4-dateien herunterladen möchte (STRG+S) wird der Download nach weniger Sekunden abgebrochen (Fehlerhafter Download).
Firefox Add-ons und Einstellungen zurückgesetzt , Chronik gelöscht, privat-Modus, blocker deaktiviert usw. usw alles hilft nicht. Ich kann keine Dateien mit der neuen Version herunterladen. Auf meinem 2-PC ebenso mit Linux Mint 19/Cinnamon mit Firefox 62.0.1 funktioniert alles einwandfrei.
Wer weiß Rat, was ich machen muss, damit ich wieder aus dem Internet Dateien herunterladen kann?

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18643
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox 63.0 Fehlerhaft - kein Download mehr möglich

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 10. Nov 2018 22:10

Hallo,

du hast vergessen, die Webseite zu nennen, um die es geht.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

alfa355
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 10. Nov 2018 21:49

Re: Firefox 63.0 Fehlerhaft - kein Download mehr möglich

#3

Beitrag von alfa355 Themen-Starter » Sa, 10. Nov 2018 22:14

https://www.youtv.de/tv-sendungen/2122612/streamen
das sind aufgenommen TV-sendungen, die ich später mittels Download auf den PC speichern möchte.

alfa355
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 10. Nov 2018 21:49

Re: Firefox 63.0 Fehlerhaft - kein Download mehr möglich

#4

Beitrag von alfa355 Themen-Starter » So, 11. Nov 2018 17:25

die Downloads mit dem Browser "OPERA" funktioniert einwandfrei. Wahrscheinlich muss ich den Browser wechseln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste