Monitorflackern bei vielen offenen Tabs

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
nicht
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do, 03. Jan 2013 9:35

Monitorflackern bei vielen offenen Tabs

#1

Beitrag von nicht Themen-Starter » Do, 08. Nov 2018 14:42

hat das noch jemand beobachtet? So ab etwa 20 Tabs bekomme ich ein unregelmäßiges Bildflackern. Zum Glück nur bei geladenen Tabs, FF Neustart behebt das Problem. :-??

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38845
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Monitorflackern bei vielen offenen Tabs

#2

Beitrag von 2002Andreas » Do, 08. Nov 2018 14:45

Auch mit einem anderen Browser!?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20925
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Monitorflackern bei vielen offenen Tabs

#3

Beitrag von Fox2Fox » Do, 08. Nov 2018 15:06

Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
Jessie
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 13:45
Wohnort: Weltstadt

Re: Monitorflackern bei vielen offenen Tabs

#4

Beitrag von Jessie » Do, 08. Nov 2018 15:34

nicht hat geschrieben:
Do, 08. Nov 2018 14:42
hat das noch jemand beobachtet? So ab etwa 20 Tabs bekomme ich ein unregelmäßiges Bildflackern.
*g* Ich glaub, so viele hatte ich noch nie auf! :mrgreen:

Wenn ich richtig gezählt habe, sinds 22. Aber der Großteil davon Bilder, die nicht so viel Ressourcen fressen sollten. Ich hab testweise mal ein Youtube-Video in Full-HD gestartet, kann den Fehler aber nicht bestätigen. Mein ACER-Notebook ist hardwareseitig aber auch recht gut aufgestellt.

:-??
»SIC TRANSIT GLORIA MUNDI«

nicht
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do, 03. Jan 2013 9:35

Re: Monitorflackern bei vielen offenen Tabs

#5

Beitrag von nicht Themen-Starter » Do, 08. Nov 2018 17:06

@Fox hatte ich probiert. Manchmal hilfts, dann wieder nicht. Kann auch eine ganz andere Ursache haben (zB das Programm SunsetScreen?)

momentan ist es OK, hoffentlich bleibt es so (und vor allem kein hardware Schaden :? )

@2002
nicht mal sicher ob es mit FF überhaupt zusammen hängt/hing oder mit switchen zwischen 3D-game und FF oder wasauchimmer..

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20925
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Monitorflackern bei vielen offenen Tabs

#6

Beitrag von Fox2Fox » Do, 08. Nov 2018 20:11

nicht hat geschrieben:
Do, 08. Nov 2018 17:06
@Fox hatte ich probiert. Manchmal hilfts, dann wieder nicht. Kann auch eine ganz andere Ursache haben (zB das Programm SunsetScreen?)
Du installierst dir dieses Programm und ich soll wissen, ob es daran liegen könnte?
Wie wäre es mit diesem Test: Deinstallieren?

Um die Frage abermals zu stellen: Wie verhalten sich andere Browser?
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 17 Gäste