Eigen Beiträge löschen, wo ???

Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig.
Antworten
Andy 123
Junior-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 04. Jul 2016 13:20

Eigen Beiträge löschen, wo ???

#1

Beitrag von Andy 123 Themen-Starter » Di, 09. Okt 2018 17:59

Gibt es eine Möglichkeit eigene Beiträge zu löschen?
Ich glaube, dass es zum Thema LZ-Notizen verschwunden, Addon Bookmark Notes usw...doch einige Missverständnisse gibt.

Letzteres scheint bei mir nicht zu funktionieren. Das heisst, meine älteren gespeicherten Notizen aus einer exportierten Html-Datei kann ich wohl nicht importieren.

Gebe ich bei Bookmark Notes unter "Schlagwörter" neue Infos ein, so erscheinen hinter jeder geöffneten LZ-Datei (nicht LZ-Ordner) der gleicche Info-Text. Bei den LZ-Ordner, wo ich meine meisten Notizen hinterlegt hatte, gibt es anscheinend :( sowiso keine Möglichkeiten Infos einzutragen.

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 39017
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eigen Beiträge löschen, wo ???

#2

Beitrag von 2002Andreas » Di, 09. Okt 2018 18:01

Andy 123 hat geschrieben:
Di, 09. Okt 2018 17:59
eigene Beiträge zu löschen?
Warum?
Dann würden alle gegebenen Antworten von und für andere User ja keinen Sinn mehr machen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Andy 123
Junior-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 04. Jul 2016 13:20

Re: Eigen Beiträge löschen, wo ???

#3

Beitrag von Andy 123 Themen-Starter » Di, 09. Okt 2018 18:44

2002Andreas hat geschrieben:
Di, 09. Okt 2018 18:01
Andy 123 hat geschrieben:
Di, 09. Okt 2018 17:59
eigene Beiträge zu löschen?
Warum?
Dann würden alle gegebenen Antworten von und für andere User ja keinen Sinn mehr machen.
Hallo,

das stimmt. Ich wollte im Durcheinander Klarheit schaffen und nicht andere User durcheinander bringen, die noch auf meine Beiträge antworten könnten.

Aüßerdem finde ich es nicht schön, wenn eine unfreundliche Bemerkung gesendet weird.
Meine Beiträge hatte ich vorher sehr genau durchgelesen und zusätzlich zum besseren Verständnisses mit einigen Bilder versehen. Ich kriege es nicht besser hin.

Es kann nun manchmal passieren, dass Frage und Antwort nicht aufeinander treffen.

MfG Andy

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 39017
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eigen Beiträge löschen, wo ???

#4

Beitrag von 2002Andreas » Di, 09. Okt 2018 18:49

Andy 123 hat geschrieben:
Di, 09. Okt 2018 18:44
wenn eine unfreundliche Bemerkung gesendet weird.
Wer hat dir denn wo so eine Antwort gegeben?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 21004
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Eigen Beiträge löschen, wo ???

#5

Beitrag von Fox2Fox » Di, 09. Okt 2018 19:03

Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 879
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Eigene Beiträge löschen, wo ???

#6

Beitrag von Speravir » Di, 09. Okt 2018 19:46

Andy 123 hat geschrieben:
Di, 09. Okt 2018 18:44
Ich wollte im Durcheinander Klarheit schaffen und nicht andere User durcheinander bringen, die noch auf meine Beiträge antworten könnten.
Du kannst Deine eigenen Beiträge editieren. Damit kannst Du, wenn Du es für nötig hältst, auch eine klärende Bemerkung einfügen, am besten, wenn das möglich ist, mit Verlinkung auf die Stelle/-n, die zu dieser Aufklärung für dich führte/-n. Zum Thema Verlinkung: Jeder Beitrag hat eine Nummer, hinter der sich ein Link versteckt.

(Du kannst auch den Titel Deiner Beiträge editieren. Hier wäre das ebenfalls gut: EigenEigene.)
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste