Erweiterung der Forenregeln

Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18304
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Erweiterung der Forenregeln

#1

Beitrag von Sören Hentzschel Themen-Starter » Fr, 14. Sep 2018 12:20

Die Forenregeln, Paragraph 1 Abschnitt 3, wurden um folgendenden Absatz erweitert:
Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.
Damit wurde noch einmal explizit gemacht, was im Grunde sowieso schon klar war. Dies regelt sowohl die Rechte des Forennutzers als auch die des Forenbetreibers.

Gemäß Paragraph 1 Abschnitt 4 werden die Nutzer über die Änderung der Nutzungsbestimmungen sowohl in Form einer Foren-Benachrichtigung als auch über diesen Thread informiert und können den Nutzungsbestimmungen wie gehabt jederzeit per Mitteilung (Thread, PN oder E-Mail) widersprechen, was in einer Deaktivierung des Benutzerkontos resultiert.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast