Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest  [GELÖST]

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
vikarbyn
Junior-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So, 07. Sep 2008 17:06
Wohnort: Hamburg

Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest

#1

Beitrag von vikarbyn Themen-Starter » Do, 09. Aug 2018 22:04

Hallo,

Ich habe derzeit 20 Tabs geöffnet, Onlinespiel und andere Seiten, und wollte zusätzlich einen Tab mit Pinterest.de öffnen. Das geht nicht. Die Seite zeigt im Sekundentakt die Anmeldeseite und anschliessend eine Fehlermeldung.

Der Support von Pinterest schreibt mir, dass der Fehler bei Firefox liegt. Ich habe zu viele Tabs geöffnet und Cache sei voll. Cache war aber leer. Deren Programm zeigte 2 unterschiedliche Fehlermeldungen, ausser der ständig auftauchenden Anmeldeseite, welche die Anmeldung nicht annimmt.

Gibt es eine Lösung. :)

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 39027
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest  [GELÖST]

#2

Beitrag von 2002Andreas » Do, 09. Aug 2018 22:07

Die Seite funktioniert hier einwandfrei.

Der Grund bei dir könnte! dein veränderter User-Agent sein der da lautet:

anonymized by Abelssoft 535911286
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

vikarbyn
Junior-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So, 07. Sep 2008 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest

#3

Beitrag von vikarbyn Themen-Starter » Do, 09. Aug 2018 22:24

Hallo Andreas,

Ich habe eben dasAbelsoft-Programm deaktiviert und es scheint wieder, dass Pinterest stabil ist und seine Seiten öffnet. Danke. :)

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 39027
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest

#4

Beitrag von 2002Andreas » Do, 09. Aug 2018 22:25

Wozu brauchst du das denn? Unsichtbar etc. bist du eh nicht im Net :wink:
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

vikarbyn
Junior-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: So, 07. Sep 2008 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest

#5

Beitrag von vikarbyn Themen-Starter » Do, 09. Aug 2018 22:27

Du hast recht. :)

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17105
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Viele Tabs geöffnet und Fehler bei Pinterest

#6

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 09. Aug 2018 22:30

Und mit so einem verändertem UserAgent sogar eher sehr sehr auffällig. Also ganz genau das Gegenteil von dem was das Tool einem verspricht.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 13.10.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mauky und 10 Gäste