edit erledigt - vielen Dank - Webseiten als PDF Datei speichern

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Benutzeravatar
MatsGunnarsson
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: So, 22. Jan 2017 0:44
Wohnort: Svartskog

Re: edit erledigt - vielen Dank - Webseiten als PDF Datei speichern

#16

Beitrag von MatsGunnarsson » Do, 09. Aug 2018 17:03

Das ist schön, für die Muschi deiner Nachbarin.
Dateianhänge
bügeleisen.jpg
bügeleisen.jpg (80.85 KiB) 203 mal betrachtet
Om vinteren blir det kaldt http://www.svartskog.no/

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20736
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: edit erledigt - vielen Dank - Webseiten als PDF Datei speichern

#17

Beitrag von Fox2Fox » Do, 09. Aug 2018 17:30

Angelika-Style hat geschrieben:
Do, 09. Aug 2018 14:40
Häufig wird viel drumherum geredet.
Lachen_1.gif
Lachen_1.gif (33.21 KiB) 197 mal betrachtet
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Angelika-Style
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: Di, 09. Aug 2011 14:35

Re: edit erledigt - vielen Dank - Webseiten als PDF Datei speichern

#18

Beitrag von Angelika-Style Themen-Starter » Fr, 10. Aug 2018 9:57

Ich würde ja mitlachen, aber dann bekomme ich Ärger.

Also lache ich wortlos.

Benutzeravatar
MatsGunnarsson
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: So, 22. Jan 2017 0:44
Wohnort: Svartskog

Re: edit erledigt - vielen Dank - Webseiten als PDF Datei speichern

#19

Beitrag von MatsGunnarsson » Fr, 10. Aug 2018 11:50

Damit du nicht mehr so sehr nervst, mich zumindest, bist du für mich blockiert :)
Schönen Tag noch.
Om vinteren blir det kaldt http://www.svartskog.no/

Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 788
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Webseiten als PDF Datei speichern

#20

Beitrag von Speravir » Fr, 10. Aug 2018 22:42

Angelika-style, auch mir ging es so, dass ich wegen Deiner eigenen Äußerung in Beitrag 4 dachte, du würdest selbst keine weiteren Antworten mehr erwarten.

Ich hätte nämlich selbst sonst erstens gefragt, ob es denn unbedingt eine Addon sein müsse, denn es existiert ja noch die Möglichkeit der sogenannten PDF-Drucker – zweitens hätte ich dich aber gern auf Print Edit WE hingewiesen. Zusätzlich sehe ich eben bei einer simplen Suche nach „PDF“ direkt bei AMO (wo wenn nicht bei der Originalressource zuerst suchen?) zwei Addons namens PDF Print & Save (bzw. auf deutsch PDF Drucken und speichern) und Print to PDF, bei denen man leider nicht erkennt, ob sie eine Onlineverbindung erfordern, die aber schon mal weniger Berechtigungen eingeräumt haben wollen als Addons, wo das sicher der Fall ist.
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast