Firefox iOS Lesezeichen in Ordner hinzufügen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Apples Betriebssystem iOS.
Antworten
andpal
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 01. Aug 2018 23:06

Firefox iOS Lesezeichen in Ordner hinzufügen

#1

Beitrag von andpal Themen-Starter » Mi, 01. Aug 2018 23:19

Hallo zusammen,

da ich nach dem Durchsuchen der Foren nicht fündig geworden bin, habe ich mich angemeldet und bitte um Rat/Hilfe. Ich habe auf meinem iPhone SE Firefox installiert und mit meinem PC synchronisiert. Meine Lesezeichenordner werden ebenfalls auf dem iPhone angezeigt.

Wie kann ich auf dem iPhone in Firefox Websites in bereits bestehende Lesezeichen Ordner hinzufügen?

In der aktuellen Version finde ich nur "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen". Diese Funktion fügt es allerdings nur unter "Mobile Lesezeichen" hinzu. Allerdings würde ich es gerne bereits auf dem iPhone in dem jeweiligen Ordner sortieren und es entsprechend bereits synchronisiert haben.

Hat jemand Rat/Hilfe? Ist dies überhaupt möglich? Ist da was in Planung?

Vielen Dank & schönen Abend!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste