Youtube - kein Einfügen in Kommentaren  [GELÖST]

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Antworten
Peter2288
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 14. Jun 2018 18:59

Youtube - kein Einfügen in Kommentaren

#1

Beitrag von Peter2288 Themen-Starter » Do, 14. Jun 2018 19:08

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich in Youtube Kommentaren Sachen einzufügen. Egal ob per Rechtsklick oder mit STRG + V, es macht einfach nichts. Ausschneiden und Kopieren gehen perfekt auch überall anders geht das Einfügen z.b. in der Suchleiste.

Nun habe ich versucht Firefox neuzuinstallieren - erfolglos. Neuinstallation mit Löschung von den Ordnern in AppData (Local, Roaming, LocalLow) - erfolglos. Neuinstallierter Firefox bereinigt - erfolglos. Neuinstallierter Firefox im sicheren Modus - erfolglos.

Und jetzt bin ich am Ende meiner gedanklichen Möglichkeiten angekommen. Würde mich sehr über Tipp und Ratschläge freuen. Bei Chrome, Egde gibt es keinerlei Probleme.


Firefox Version: 60.0.2 (64 Bit)

Grüße
Peter
Zuletzt geändert von Peter2288 am Do, 14. Jun 2018 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

EffPeh
Senior-Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: Mi, 04. Okt 2017 10:22

Re: Youtube - kein Einfügen in Kommentaren  [GELÖST]

#2

Beitrag von EffPeh » Do, 14. Jun 2018 19:15

Setze den Wert des Schlüssels dom.event.clipboardevents.enabled in about:config auf false (Doppelklick)... :)
Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

Peter2288
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 14. Jun 2018 18:59

Re: Youtube - kein Einfügen in Kommentaren

#3

Beitrag von Peter2288 Themen-Starter » Do, 14. Jun 2018 19:16

Was zur Hölle.. Vielen Dank!

EffPeh
Senior-Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: Mi, 04. Okt 2017 10:22

Re: Youtube - kein Einfügen in Kommentaren

#4

Beitrag von EffPeh » Do, 14. Jun 2018 19:31

Bitteschön... ;)
Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste