Lesezeichen nicht mehr fortlaufend und scrollbar

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
moanabernd
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: Sa, 01. Dez 2007 16:47

Lesezeichen nicht mehr fortlaufend und scrollbar

#1

Beitrag von moanabernd Themen-Starter » Do, 14. Jun 2018 17:55

Hallo an alle,
seit einiger Zeit merke ich, daß die Anordnung der Lesezeichen sich nachteilig verändert hat. Früher wurden sie fortlaufend
untereinander vom oberen bis zum unteren Bildschirmrand gespeichert. War die Seite voll, ging es mit Scrollpfeil weiter und man konnte bei Bedart nach Alphabet sortieren. Jetzt geht die Liste nur ca. bis zur Mitte der Monitorhöhe. Neue Lesezeichen fand ich zu erst gar nicht, nach längerem Probieren dann unter "recently bookmarked". jetzt muss ich also immer erst Lesezeichen, danach dann die unter "recently bookmarked" aufrufen, daß ist natürlich etwas umständlich. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die mir wieder
die alte gewohnte Darstellung zeigt ?
Vielen Dank für Tipps.
Bernd

Benutzeravatar
aborix
Senior-Mitglied
Beiträge: 3999
Registriert: So, 06. Sep 2009 0:57

Re: Lesezeichen nicht mehr fortlaufend und scrollbar

#2

Beitrag von aborix » Sa, 16. Jun 2018 7:18

Hallo,

versuche es mit der Erweiterung Default Bookmark Folder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste