Firefox > 59 + Website's und Bilder

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Dädpool
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14. Jun 2018 14:55

Firefox > 59 + Website's und Bilder

#1

Beitrag von Dädpool Themen-Starter » Do, 14. Jun 2018 15:06

Hi,

seit der Firefox Version 59 haben wir das Problem, dass ein Teil von Bildern (in unserem Fall auf einer SharePoint-Seite) nicht geladen werden. Auch das Favicon wird im Tab nicht angezeigt, sondern das "Ladesymbol" (der Punkt der von links <-> recht wippt).

Die Texte auf der Seite werden immer angezeigt. Wird die Seite mit gedrückter "Shift"-Taste neugeladen wird alles angezeigt auch das Ladesymbol im Tab ist ausgeblendet und das Favicon wird angezeigt. Rufe ich mehre Unterwebseiten(der gleichen URL) auf, fängt das ganze wieder von vorne an.

Nutze ich den privaten Modus (ohne Cache) bzw. wenn ich im normalen Modus den Cache deaktiviere läuft alles ohne Probleme.

Was kann das sein?

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16490
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Firefox > 59 + Website's und Bilder

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 14. Jun 2018 15:29

Hallo Dädpool,

willkommen hier im Forum.
Bitte probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus und Berichte:

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox- ... us-starten
Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste