Wunsch für Lesezeichen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Oldtimer
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 10. Nov 2017 15:25

Wunsch für Lesezeichen

#1

Beitrag von Oldtimer Themen-Starter » Do, 14. Jun 2018 9:34

Für Lesezeichen wünsche ich mir die Möglichkeit, einige immer im privaten Modus starten zu können,
indem ich dort diese Option anhaken könnte.
Crtl-Shift-P funktioniert, keine Frage, ein gemischter Modus wäre aber eine feine Sache.

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 915
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Wunsch für Lesezeichen

#2

Beitrag von Msfreak » Do, 14. Jun 2018 11:43

Geht leider nur mit einem Rechtsklick "In einem neuen privaten Fenster öffnen".
Das AddOn "Private Tab" geht seit FF 56 nicht mehr.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... ivate-tab/
Vielleicht ne Alternative führ dich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search
Einfach bei geöffneter Website das "Geist Symbol" anklicken und ein privates Fenster öffnet sich.
Oder diese Alternative:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search
Zuletzt geändert von Msfreak am Do, 14. Jun 2018 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16490
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Wunsch für Lesezeichen

#3

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 14. Jun 2018 11:54

Der Autor scheint aber gewillt zu sein: https://github.com/Infocatcher/Private_Tab_WE
Er benötigt aber dafür eine oder mehrere API seitens Mozilla.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste