Wunsch für Lesezeichen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Oldtimer
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 10. Nov 2017 15:25

Wunsch für Lesezeichen

#1

Beitrag von Oldtimer Themen-Starter » Do, 14. Jun 2018 9:34

Für Lesezeichen wünsche ich mir die Möglichkeit, einige immer im privaten Modus starten zu können,
indem ich dort diese Option anhaken könnte.
Crtl-Shift-P funktioniert, keine Frage, ein gemischter Modus wäre aber eine feine Sache.

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Wunsch für Lesezeichen

#2

Beitrag von Msfreak » Do, 14. Jun 2018 11:43

Geht leider nur mit einem Rechtsklick "In einem neuen privaten Fenster öffnen".
Das AddOn "Private Tab" geht seit FF 56 nicht mehr.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... ivate-tab/
Vielleicht ne Alternative führ dich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search
Einfach bei geöffneter Website das "Geist Symbol" anklicken und ein privates Fenster öffnet sich.
Oder diese Alternative:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search
Zuletzt geändert von Msfreak am Do, 14. Jun 2018 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16958
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Wunsch für Lesezeichen

#3

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 14. Jun 2018 11:54

Der Autor scheint aber gewillt zu sein: https://github.com/Infocatcher/Private_Tab_WE
Er benötigt aber dafür eine oder mehrere API seitens Mozilla.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 13.10.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 52071
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Wunsch für Lesezeichen

#4

Beitrag von Boersenfeger » Mi, 20. Jun 2018 19:17

//
Oldtimer hat geschrieben:
Do, 14. Jun 2018 9:34
Für Lesezeichen wünsche ich mir die Möglichkeit, einige immer im privaten Modus starten zu können,
Weils mich interessiert... Warum bzw wozu soll das gut sein?
Stand 21.10.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20100101 Firefox/62.0.3
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20181018 Firefox/63.0rc2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20181021 Firefox/64.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste