Download mit Dateidatum vom Server

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
123sting
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13. Jun 2018 11:18
Kontaktdaten:

Download mit Dateidatum vom Server

#1

Beitrag von 123sting Themen-Starter » Mi, 13. Jun 2018 11:24

Hallihallo :D

Wo kann ich bitte einstellen, dass beim Datei-Download das Datum gespeichert wird, das auf dem Server der Datei gespeichert ist?

Ich bin Student und bei vielen Kursen stellen die Dozenten PDF-Dateien bereit, die sie teilweise nachträglich verändern, bei gleichem Dateinamen. Wenn ich ganze Verzeichnisse herunterladen, kann ich am Server-Datum mögliche Änderungen erkennen. Mit "Down-Them-All!" lief das bisher prima, aber dieses Add-Inn ist nicht mehr kompatibel zu meiner aktualisierten Firefox-Version. Jetzt wird nur noch das Download-Datum gespeichert. Ich muss nun also bei vielen Dateien zwei Versionen nebeneinander öffnen und vergleichen. Das ist MÜHSAM :'( . Nur so kann ich momentan prüfungsrelevante Änderungen erkennen.

Wer hat eine konstruktive Idee?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste