Sync unvollständig

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
FF2013
Junior-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 21. Sep 2013 10:47

Sync unvollständig

#1

Beitrag von FF2013 Themen-Starter » Sa, 26. Mai 2018 9:54

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade auf zwei Handys Firefox installiert (v60).

Auf einem Handy habe ich neue Addons installiert und alles mögliche nach meinen Wünschen eingestellt.
Als ich damit fertig war, habe ich ein Sync-Konto erstellt, was auch ohne Probleme geklappt hat.

Als ich dann mein zweites Handy beim Sync-Konto angemeldet habe, wurden nur die Lesezeichen synchronisiert.

Kann mir jemand helfen, warum nicht die Einstelungen, Addons usw. mit synchronisiert werden?

miku23
Senior-Mitglied
Beiträge: 1009
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: Sync unvollständig

#2

Beitrag von miku23 » Sa, 26. Mai 2018 15:50

Ich habe selber kein Android Gerät und habe bei Mozilla nur folgendes gefunden:
https://support.mozilla.org/de/kb/wie-v ... oid-geract

Sprich kontrolliere doch bitte mal ob die entsprechenden Häkchen auch aktiviert sind.

FF2013
Junior-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 21. Sep 2013 10:47

Re: Sync unvollständig

#3

Beitrag von FF2013 Themen-Starter » Sa, 26. Mai 2018 15:56

Hatte ich auch schon gesehen. Hat aber leider keine Lösung gebracht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste