Wo ist das Downloadhelper-Standard-Speicherverzeichnis?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
europanorama
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Do, 09. Sep 2004 1:39

Wo ist das Downloadhelper-Standard-Speicherverzeichnis?

#1

Beitrag von europanorama Themen-Starter » Mi, 16. Mai 2018 17:37

Hab in downloadhelper(erweiterung) am anfang kein eigenes Speicherverzeichnis definiert. Einige videos sind also im Standardverzeichnis. Wie heisst der ordner und wo ist der ? Win7-64 FF 60-Danke
MPA

Benutzeravatar
universum123
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 07. Nov 2008 18:54
Wohnort: var/bin/zu Hause

Re: Wo ist das Downloadhelper-Standard-Speicherverzeichnis?

#2

Beitrag von universum123 » Mi, 16. Mai 2018 18:01

kurz und bündig

in VDH Einstellungen

gruß

Benutzeravatar
bigpen
Senior-Mitglied
Beiträge: 4281
Registriert: Do, 06. Mär 2003 13:24
Wohnort: Zürich

Re: Wo ist das Downloadhelper-Standard-Speicherverzeichnis?

#3

Beitrag von bigpen » Mi, 16. Mai 2018 20:32

Schau mal im C:\Users\<Benutzername>\Downloads
Das wäre der "normale" Ort.
Ab 17.5.2018 Firefox64 60.0.1
Meine Add-ons und ein wenig Infos zum Rechner
Windows 10/64 Pro 1803 17134.81

europanorama
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Do, 09. Sep 2004 1:39

Re: Wo ist das Downloadhelper-Standard-Speicherverzeichnis?

#4

Beitrag von europanorama Themen-Starter » Fr, 18. Mai 2018 0:51

jetzt hab ichs gefunden: unter username steht dwhelper. das ist das standardverzeichnis nach der installation.
oder täusche ich mich un hab das einfach fälschlicherweise gewählt aus verwirrung?
UND: bei der Neuwahl des Standardverzeichnisses schliesst sich dieses Fenster oft bevor man dazu kommt den neuen ordner zu wählen.
NB: unter cliqz kann man Video-und audiodaten eines videos trennen mit hilfe des eingebauten downloaders. aber: offenbar werden einige YT-Inhalte dort einfach nicht mehr gelistet.
MPA

Benutzeravatar
bigpen
Senior-Mitglied
Beiträge: 4281
Registriert: Do, 06. Mär 2003 13:24
Wohnort: Zürich

Re: Wo ist das Downloadhelper-Standard-Speicherverzeichnis?

#5

Beitrag von bigpen » Fr, 18. Mai 2018 8:47

dwhelper ist schon das Downloadverzeichnis. Ist bei mir auch und ich habe dort auch noch einen alten Film aus den Anfangszeiten des VDH gefunden. :)
Ab 17.5.2018 Firefox64 60.0.1
Meine Add-ons und ein wenig Infos zum Rechner
Windows 10/64 Pro 1803 17134.81

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YaCy [Bot] und 0 Gäste